Nico Rosberg 7. in Bahrain

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Quickstep, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Ich freu mich total , dass Nico Rosberg (Williams Cosworth) in seinem allerersten Rennen den 7.Platz erreicht hat u. damit in die Pkte. gefahren ist .

    Er hat den "Großen" der Branche die lange Nase gezeigt , das sollte wohl mal frischen Wind in die Formel 1 bringen , oder seht ihr das anders ???
     
  2. 12. März 2006
    Also die Leistung vom Rosberg war richtig gut. Hätte er sich nicht direkt am Start gedreht dann wäre da vllt. noch ein Podestplatz draus geworden aber trotzdem für sein aller erstes Formel 1 Rennen war es sehr sehr gut . Da hat BMW ein guten Griff getan . Er wird es bestimmt noch weit schaffen . Viel Glück für ihn .

    MfG

    Pyl0n
     
  3. 12. März 2006
    Ja man der hat sich jetzt viel Respekt eingebracht nicht jeder Neuling schafft im ersten Rennen die beste Rundenzeit im Rennen !
     
  4. 12. März 2006
    Hat sich BMW nicht von Williams getrennt? Also dass Williams und BMW je
    ein eigenes Team stellen? Und Rosberg dann jetzt bei Williams ist? ?(
     
  5. 12. März 2006
    Ja BMW und Williams haben sich getrennt .

    Daraus sind jetzt :

    BMW- Sauber
    &
    Williams-Cosworth

    geworden.

    Bei BMW-Sauber fahren Nick Heidfeld & Jaques Villeneuve,
    bei Williams Cosworth fahren Nico Rosberg & Mark Webber
     
  6. 12. März 2006
    ja hamma geil das solche unbekannten fahrer ma richtig gas geben!!!

    er fährt schon wie ein richtiger profi, hat man ja am überholmanöver gesehn
     
  7. 12. März 2006
    ich glaube im motorsport und vorallem in der f1 müssen wir uns nicht um deutsche talente sorgen machen. ist wirklich toll zu sehn, dass ein so junger sympathischer junge in seinem ersten rennen schon so gut mitfährt. ich bin gespannt wie er sich etablieren wird!
     
  8. 12. März 2006
    Er ist zwar neu in der Formel 1....aber unbekannt ist er keinesfalls. Ganz im gegenteil, er hat einen sehr berühmten Vater der auch schon weltmeister war.

    Fand auch, das er ne Klasse Leistung abgeliefert hat. Sowas schafft nicht jeder im 1. Rennen. Respekt...weiter so :]
    Aus ihn kann was werden wenn er dran bleibt
     
  9. 13. März 2006
    Klasse Rennen von ihm gestern. Und man muss bedenken das er Freitag nur ein paar Runden drehen konnte :]
     
  10. 15. März 2006
    ich freue mich total für nico rosberg ich glaube das konnte ein richtig guter werden
     
  11. 15. März 2006
    Mir hat das Rennen richtig gut gefallen. Nico Rosberg hat ein klasse Rennen gefahren und ich glaube er wird im laufe der Saison noch besser. Ein gutes Auto hat er ja auch. Glaube kaum das man mit einem schlechten Auto die schnellste Rennrunde fahren kann.
     
  12. 15. März 2006
    Ich finde auch, dass der Nico Rosberg ein total starkes Rennen gefahren ist. Vor allem wie er den Klien kurz vor Schluss noch eingeholt hat war aller erste Sahne. Der Junge wird noch ne richtig große Nummer in der Formel 1.
     
  13. 16. März 2006
    Ich finde Nicos Leistung auch super aber man sollte jetzt nicht von ihm jedes Rennen so eine gute Leistung erwarten. Er besitzt zwar enormes potenzial aber noch in einer Lernphase in der Formel 1
     
  14. 16. März 2006
    Ich finds gut das auch mal wieder ein Neuling so gut abräumt...
    Hoffe das er noch viele Erfolge feiern kann und nächstes Jahr...
    wer weiß...vllt den Titel!

    Greetz
     
  15. 17. März 2006
    Nicht schlecht!!!! aber doch bloß vielleicht anfängerglück????
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.