Nie wieder Glatze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mosaa, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Quelle: freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
    Was sagt ihr dazu ^^
    habt ihr eine glatze? würdet ihr das nehmen...
    also ich habe keine glatze bin auch noch jung
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    Hi,
    also ich würd's zumindest mal ausprobieren, denn ich kanns wirklich gut gebrauchen

    aber bis das ding aufm markt ist, ....^^
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    Naja ich würd die Finger davon lassen. Das hat bestimmt Nebenwirkungen. z.B. bekommst du nen super Haarwuchs auf den Rücken und dann siehst du aus wie ein Affe!!!

    MFG -Vice!City-
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    Die sollen ruhig mal weiter forschen und wenn sie dann bei einem sicheren Ergebnis sind, können sie mir ihre Wundertinktur mal rüberwachsen lassen. Is zwar noch nit ganz so schlimm bei mir aber man merkts doch...leider..
    Etwas ist nur komisch - Kopfbeharrung wird langsam weniger und sonstige Körperbeharrung is viel zu viel vorhanden ?(
    Wie geht den das???
    Naja die Gene halt

    ...8)
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    Ist ja geil...mein vater ist ziehmlich jung (36) und hat krassen haarausfall...
    wird er sich freuen...^^
    hoffe es kommt bald, dann kann ichs ihm schenken...

    Vic
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    ja der haarausfall ... ich bin 18 Jahre und werde auch bald ne glatze haben leider habe ich dafür zuviel haare am Körper ^^ finde das allerdings auch halb so wild .. dann hat man eben weniger haare =)

    man muss natürlich abwarten ob das mittel dem körper vielleicht mehr schadet als es hilft und wie teuer es am ende sein wird.

    mfg
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    [Ironie]Omg, wieder so ein überaus qualifiziertes Comment, von einem überaus intelligenten Menschen.[/Ironie]

    Ich denke das ist ne gute Sache, aber wenn man ne Glatze hat muss man sich denke ich heutzutage nicht mehr schämen, aber man sollte schon wenn wirklich nicht mehr viel drauf ist, nicht Homer-Style (*g*) rumlaufen, sondern dann schon alles ab

    MfG, Turkish.
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: Nie wieder Glatze

    Weil das Erbgut ja auch Auswirkungen auf den Rücken hat
    Erst nachdenken, dann posten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.