Niederlande Urlaub

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Metal Slug, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    Hey
    wollten mal zu 4. oder so um den dreh die Niederlande besuchen
    wir sind biologie studenten und wollten uns mal das örtliche Gewächs
    anschauen und auch gründlich analysieren ,weil ja bekanntlich dort tolles vorhanden ist. :lol:
    Auch haben wir gehört das Amsterdam ziemlich teuer sein soll
    Kennt jemand nen schönes Städtchen oder auch Dörfchen
    wo das Ambiente sehr toll ist und ihr von eigener Erfahrung sagen könnt
    ja da ist es schön als "Biologie-Student" XDDDDDDD
    oke

    vielen dank im vorraus

    und falls noch irgendwelche FRagen sein sollte
    oder ihr noch irgendwelche Dinge wissen müsst
    einfach sagen :lol:
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: Niederlange Urlaub

    hahaha xD

    bewe wert

    naja dann ein zug ticket oder so ist doch bestimmt viel billiger
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: Niederlange Urlaub

    ich habe das vor kurzen schonmal hier im board gehört - gibts dazu vlt einen link zu nem urteil? ich kann das nicht so recht glauben. könnte ja sein, dass ich als mitfahrer nicht weiß, ob der fahrer was geraucht hat (bsp. anhalter, mitfahrgelegenheit, usw). und zur not würde sich die kumpels ja ohne probleme decken.

    b2t - mir gefällt maastricht recht gut (über 400 kneipen und auch ein paar coffeshops dabei). aber im herbst/winter ist das halt so ein ding. liegt aber vlt auch daran, dass es mir im winter nirgends gefällt (ausser da, wo kein winter ist) :X. und ganz ehrlich. mit deinen kumpels wirst du keine strandspaziergänge oder ähnliches machen. also such am besten in einschlägigen boards nach der stadt mit den besten shops - da wirst du schon gut aufgehoben sein...
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: Niederlange Urlaub

    awas so teuer ist amsterdam garnicht.... klamotten maximal so wie hier...fastfoodketten auch so wie hier...lediglich manche restaurants direkt in der innenstadt, aber kaum gehste in paar seitenstraßen, haste wieder die preise wie hier...

    shops gibt es ohne ende in amsterdam...jede 2. straße hat einen.... holt euch ein hotelin der innenstadt...ist cool dort.
     
  5. 8. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Niederlande Urlaub

    War letztes Jahr an Silvester in Holland bin mit Jomotours dort hin gefahren.
    Ich hatte ein anstendiges 4 Sterne Hotel, für den Preis was man dort zahlt.

    http://www.jomotours.de/staedtereisen_mit_jomotours/amsterdam_reisen/amsterdam_staedtereise_3_tage.html


    b105.jpg
    {img-src: //www.onlinewahn.de/b105.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.