Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Was denkt ihr über Niels Ruf?

  1. Er ist ein sehr intelligenter und witziger Entertainer.

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Er ist kindisch und ein arrogantes *****loch.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Er ist weder lustig, noch so interessant, dass über ihn gesprochen werden muss.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. 29. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    nachdem ich mir diese DVD angeschaut hab und von Rufs total frecher und z.T. sehr niveaulosen art begeistert war, hab ich auf Youtube nach ein paar weiteren Videos gesucht und bin darauf gestoßen:

    Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7

    Das sind aufzeichnungen aus einer Show auf WDR, die ihn mit seiner art, niveaulose Witze über Minderheiten usw. zu machen, konfrontiert. Ehrlich gesagt, kann ich die aufregung, die wegen ihm gemacht wird, einfach nicht verstehen. Humor ist nun mal etwas, bei dem jeder Mensch seine Grenzen usw. für sich selbst zieht. Die einen können nun mal über *******nwitze lachen, andere fühlen sich gleich persönlich angegriffen. Ich persönlich kann sehr gut über solche Witze lachen, auch wenn ich nichts gegen ******* hab. aber es amüsiert mich, wie dieses Klischee aufgegriffen wird. Und Niels Ruf ist ein sehr intelligenter Mensch, der sich traut, Dinge zu machen, die sonst kein anderer machen würde, und genau das macht ihn zu so einem guten Komiker. Was denkt ihr über ihn? Und wer hat eurer Meinung nach gewonnen in diesem Fernsehduell? Niels Ruf oder seine Kritiker?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    also er ist schon ein arrogantes *****loch, aber gerade deswegen ist er so witzig
    bei kamikaze hat er schon einige hammer geile sachen gebracht, ist aber auch viel dabei
    ich kann über seine witze und aktionen auf jeden fall lachen, ich kenn bei sowas (fast) keine grenzen
    die wdr show schau ich mir gleich mal an
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    ich find ihn eigentlich voll lustig.... naja,man muss auch mal witze ertragen können, besser offen als hinter dem rücken-
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    Der Typ ist kindisch und ein arrogantes *****loch aber das macht ihn so geil. Hast also sein Best of von Kamikaze gesehen, ist echt schade das es die Sendung nimmer gibt.
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    cool danke für die links
    also hatte ihn mir damals auf viva2 scho öfter angesehen! und fands immer recht geil sind zwar manchmal auch net sooo witzige sachen dabei, aber bei den meisten sachen kann man schon gut lachen! dreistigkeit siegt... sieht man ja bei ihm! ich glaube er wurde aus dem verkehrgezogen als er mal einen sehr harten witz über behinderte machte, das hat quasi das fass zum überlaufen gebracht! aber es stimmt schon, jeder hat eine andere art von humor... und naja, es lässt sich darüber streiten ob man über andere lachen sollte, gerade behinderte... da sollte man doch etwas feingefühl zeigen... aber er macht es ja schliesslich nicht in gegenwart dieser, von daher finde ich geht das ok! wer noch nicht gelernt hat, dass humor immer auf kosten anderer geht darf nie lachen!
     
  6. 3. August 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    Naja, er hat jetzt wieder eine Sendung, die läuft schon länger auf Sat1 Comedy (Pay TV) und heißt "Die Niels Ruf Show"
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    hey unglaublich , hab gerade erst erfahren dass die wieder läuft die sendung -.-

    irgendwer ne alternative wo man wiederholungen oder sowas online anschauen kann?
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    hey also ich find nils echt hammer is sehr witzig nd sehr amüsant
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Niels Ruf - was haltet ihr von ihm?

    Nils ist einfach zum lachen kann ich nur empfehlen




    mfg B-KRIS
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.