Niesen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black, 20. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2009
    Hallo,

    immer wenn die Sonne scheint muss ich Niesen.....Das war auch in der Türkei so.
    Das ergt einen mega auf, alle 5-10 minuten muss ich Niesen oder darauf warten bis ich Niese...
    wisst ihr vielleicht, voran das liegt?
    Das stört mich übelst.
    Die Sonne muss nicht mir ins Gesicht scheinen, sondern an meinem Körper oder in meine nähe...
     
  2. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    Heuschnupfen?!

    Vill eine andere Allergie.
    Geh mal zum Arzt der soll dir Blut abnehmen und testen lassen gegen verschiedene Allergien.

    mfG; AwK Snoopy
     
  3. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    Lies dir mal das durch, sehr interessant und aufschlussreich

    btw: Ich hab das auch manchmal, aber nicht so extrem wie bei dir oO
     
  4. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    ich denke das ees kein heuschnupfen ist .... vllt. hasd du eine "sonnenalergie"
    hat mein bruder auch mal aber dann auch nur wenn der ein paar stunden inner sonne war und abends zu hause musste der niesen .... husten und sowas alles ... gehe mal zum artzt und lass dich testen sowas können die leicht feststelle . also ich habe meinen heuschnupfen immer nur in mitteleuropa sobald ich im sommer aber nach spanien türkei oder andere südliche länder vereiße dann ist es weg ! ich tippe mal bei dir auf eine sonnenalergie
     
  5. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    also von einer sonnenallergie hab ich, bis jetzt, noch nie gehört^^....
    naja, klingt auch komisch "ich bin allergisch - gegen die sonne"^^...naja..

    bei mir kommt das ab und zu auch mal vor...
    aber nur, wenn ich direkt ins sonnenlicht blicke...halt nach oben, richtung sonne...
    muss ich auch niesen.
    hab mir aber nie gedanken drüber gemacht.

    geh am besten zum hno-spezialisten und frag den mal, ob der dir in die nase kucken kann..
    vielleicht stimmt mit deiner nase was nicht...außerdem kann man da auch gleich so einen allergietest machen...wo man einem die haut auf ritzt und die reaktionen der haut ansieht,...auf die verschiedenen mittel, die man drauf tropft.

    habs auch machen lassen müssen...bin ein klein wenig gegen roggen und gräser allergisch...
    so ein test würde dir sicher auch nicht schaden....
     
  6. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    Doch eine Sonnenallergie gibts ohne Spaß.
    Ich bekomme davon manchmal jukende Haut, wenn ich zusätzlich im Salzwasser war und mich danach nicht abgeduscht habe.

    Aber der Artikel von TheGodfather-GF dürfte dein Problem eher beschreiben.
     
  7. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    Gibt es ich hatte (habe?) eine. Ich musste als Kind in eine UV Kammer oder was das war, damit sich mein Körper "anpassen" konnte.
    Bei mir war es "vergleichsweise, aber noch harmlos, da es sich bei mir nur mit Ausschlag prägte.

    Sonnenallergie kann man aber nicht mit dem Niesen verknüpfen, mag es zwar geben, aber meines Wissens hat das nicht miteinander zu tun.
    Ich habe einen Bekannten der Niest auch immer bei Sonnenschein, hat aber z.B. keine Sonnenallergie.

    Es gibt zum Beispiel auch Menschen, die "GAR NICHT" in die Sonne dürfen, solange sie natürlich weiter Leben dürfen. Die dürfen nur mit Spezialkleidung heraus bei Sonnenschein.
     
  8. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    wer dreimal niest ist doof hahaha nein jetzt mal weg vom banalen rr user
    frage beantwortet close! alle anderen geht mal raus!
     
  9. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    also ich denk dass ist normal und bei jedem menschen anderst.
    du musst jede 5-10 min niesen..
    und bei mir ist es so dass wenn ich niese unter 3-4 mal niesen oder mehr nix geht..
    dann lachen meine freunde immer und sagen "komm, nochmal, nochmal"
     
  10. 20. März 2009
    AW: Niesen!

    Mir geht es im Frühling bis Sommer leider genau so. Habe aber auch einen leichten Heuschnupfen, den ich als Kind aber noch nicht hatte.
    Meine Nase fängt dabei unheimlich zu jucken an. Meine Augen sind dann leicht rot.
    Genauso schnell wie der Spuk kommt, ist er dann auch wieder weg. Müsste wohl mal einen HeuSchnupfenTest machen, hatte dazu schon mal meinen Arzt gefragt. Der Test muss dann im Frühjahr begonnen werden, wenn man noch keine Symptome hat.

    Lars.Riedel
     
  11. 21. März 2009
    AW: Niesen!

    hmm...also ne sonnenallergie hab ich auch noch nie gehört...aber du hast bst i-wie ne allergie, weil sonst würd das ja nicht sein dass du jede 5-10 min niest..
    ich kannte mal jemanden, die hat auch im sommer immer geniest, aber von ner sonnenallergie hat die nie was von gesagt..hier können wir das wie du selber weiss schlecht rausfinden....
    muss am besten mal zum arzt, der kann durch verschiedene tests abchecken was du hast... und was du dagegen tuen kanns


    lg
     
  12. 21. März 2009
    AW: Niesen!

    danke euch...werd zum Arzt gehen

    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.