Nike Free

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fAr!, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kennt ihr die Nike Free Schuhe ? Wenn nicht, Bild
    {img-src: http://nippy.blog.ocn.ne.jp/mainiti/images/nikefree1.jpg}

    Die Schuhe sind eigentlich als joggingschuh entwickelt worden, sind nun aber im enteffekt garnicht zum joggen geeignet, sie trainieren die bein- und fußmuskeln, allerdings sind sie nicht für schwere leute sowie starke überpronierer, zumindest sollten dürfen diese leute / sollten, die schuhe nur kurz anziehen.
    Es gibt auch welche die im fußbett noppen haben, das soll den fuß stimmuliern.

    Kennt ihr/ tragt ihr nike free ? wenn ja, tragt ihr sie als alltagsschuh oder richtig zum joggen, es gibt ja richtige trainingspläne für die schuhe
    also ich find sie als 2 laufschuh klasse, ich lauf damit eigentlich ständig rum und hab irgendwie mein abrollverhalten auch irgendwie verändert.
    Wie lange und bei wie langen laufstrecken zieht ihr die schuhe an wenn ihr welche habt

    Ihr koennt ja auch ma auf die homepage schaun, da steht ziemlich viel über die schuhe,
    ich find sie auch modisch ganz nice, aber lest selbst : Nike Free
     
  2. 25. April 2006
    Sieht ja vielversprechend aus.
    Hab beim laufen oft schnell Wadenkrämpfe und sowas.
    Liegt vermutlich am Abrollverhalten.
    Werde mir die auf jeden fall auch mal anschauen
    Danke
     
  3. 27. April 2006
    Wenn ich Geld übrig hätte würde ich sie mir kaufen

    Die machen voll das geile Laufgefühl als ob man barfuß läuft, mein Trainer hat die Schuhe auch, die sind echt cool zum Chillen.

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.