Nike ID *entwirfe dein Outfit*

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von schobi, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2006
    heay hab hier was ganz nettes im I-net gefunden!
    hehe Nike hat ne Page da kann man sich seinen schuh machen udn sein outfit aufem I-net machen und den auch zu einen "Normalen" Preis kaufen kann¨!

    Nike ID

    Rulez:

    postet was ihr von der seite findet
    und ein 10ner währe auch ned schlecht



    Mfg schobi
     
  2. 12. Mai 2006
    10ner ist draußen,hab zwar schonmal davon gehört,aber noch nie richtig genutzt^^ Werde vielleicht mal dort was erstellen und dann kaufen,ist richtig gut :]
     
  3. 12. Mai 2006
    Leider bekomm ich irgendwie nur nen schwarzen bildschirm, oben steht zwar Nike ID, aber mehr passiert net. Wär aber ganz nett wenn das funktionieren würde
     
  4. 13. Mai 2006
    Das ist ja wohl mal obergeil !!! also ich weiss schon wo ich mir meine nächsten schuhe kaufen werde ^^ vielen dank für denn link =)
     
  5. 13. Mai 2006
    finde ich persönlich eine gute Idee!! Aber ich würde es besser finden wenn man ein eigenes Logo hochladen könnte,
    aber die Idee von Adidas finde ich auch sehr gut gelungen, da kann man seine Schuhe mit Extra Stiften anmalen! Habe ich die Tage in Foot Locker gesehen.
     
  6. 13. Mai 2006
    hi,

    hab ich auch schon gesehen hab auch überlegt ob ich mir da was hole aber prob is bei schuhendie größe die fallen bei nike leider immer anders aus

    deswegen verworfen und mit glück findet man die sachen im intersport oder so auch teilweise preiswerter

    greetz
     
  7. 21. Mai 2006
    booooaaahhh diese Seite ist ja der oberhammer muss ich gleich ausprobieren! juheee neue schuhe
     
  8. 22. Mai 2006
    nette idee und gut gemachte seite!!
    aber die preise sind ein bisschen hoch...naja ma guggen wo ich meine nächsten schuhe kaufe
     
  9. 22. Mai 2006
    so, da ja wohl keine sinnvollen komments mehr kommen, mach ich mal dicht.

    wenn jemand sowas für adidas kennt-> pm an den guten herren, der das sucht (Die offizielle adidas Website | adidas Deutschland, wenns da nich gibt, dann wohl nirgends )

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.