Nintendo DS Back Up sets

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kingsanja, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    Hallo ich woll mir für nindento DS ein Back Up set kaufen wo ich dann die images von spielen auf eine externe Karte und durch die Karte Spiele / Videos und Musik etc. abspielen kann.

    Ich habe mich noch nicht entschieden welchen anbieter bzw set ich bestelle.

    Falls sich jemand gut darin auskennt, kann mir ja ne kleine beratung geben, mit Vor- und nachteilen

    Paar anbieter der sets währen:

    -R4 revolution
    -Egde
    -CycloDS
    -M3i zero
    -m3 Real

    usw... es gibt ca 20 stück oder so...
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    hab M3 DS Real.

    ist einfach perfekt.
    easy zu bedienen, nicht all zu teuer, und sehr übersichtlich
    neuste system bekommst du hier

    ist also wie ich finde, das beste.
    spiele spiele (auch ds zu ds), guck filme, und benutz programme wie ds organizer
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    aber zu den anderen sets kannst du nichts sagen oder ?... wie ich finde sind keine unterschiede wischen dennen, ausser der preis^^
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    ds/lite oder dsi?
    was meinst du mit "set"? willst du eine slot2 karte dazu (rumble, ram, gba?).

    meiner meinung ist die acekard2 die beste. schlägt r4 und m3 und alle möglichen clones bei weitem.
    die cyclo soll auch gut sein, hab ich aber noch nie getestet, ist aber eher teuer.

    meine 3 shops:
    flashlinker-shop.de <-bester shop, schneller versand, bsp acekard2i 30€ (germany)
    dealextreme.com/<-günstigster shop, versand 2-4wochen, acekard2 unter 10€ keine versandkosten (honkong)
    discoazul.de/<- auch gut, versand ganz ok, acekard2i 25€ (spanien)
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    Mit der R4 Revolution sowie M3 Real habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
    Updates kommen regelmäßig und läuft alles ohne Probleme

    Hier nen bissl Lese Stoff:

    Spoiler
    gulli:board
    [NDS] [FAQ] M3 Simply / R4 DS

    Zwar nicht sehr aktuell aber ausreichend
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    Benutze auch schon seit Ewigkeiten den R4, Updates gibts regelmäßig und bisher funktionierte jedes Spiel,auch wenn man mal ARM7 patchen muss, was soweit ich weiß, aber bei allen Flashcards von nöten ist.
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    /agree...
    Hab auch nen M3DS Real...
    Bin sehr zufrieden damit..
    Der einzige unterschied zwichen M3 und R4 ist eine kleine Lötstelle, die bei dem M3 überbrückt und beim R4 nicht überbrückt ist.. oder andersrum..
    Diese verhindert, dass man jeweils die andere Software aufspielen kann^^
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    hab m3ds real auch .. ist sehr gut!! kann ich nur empfehlen .. hole meine von hier:
    http://chipmonkey.de/products/Monkey-Bundles-Sets/MonkeySpecial-M3-Real-inkl-4-GB-Speicher.html?XTCsid=fee0fd4751fb230d5a564998b28854a6

    gute bundles gibts dort .. z.b. mein link: m3ds real + 4 gb speicherkarte für 33 euro .. unschlagbar
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    musst ich mit meiner acekard noch nie. die meisten laufen sowieso mit der custom firmware oder man schaltet auf die originalsoftware (so wie bei windows der kompatibelitätsmodus ^^)

    hab jetzt wieder bestellt. karte+4GBmsdhc ~16€

    schau hier mal rein:
    kannst ja durchschaun welche dir dann am meisten zusagt
    gbatemp-reviews
     
  10. 14. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    m3 real funzt weinwand frei....
    mit edge hatte meine schwester einige probleme deshalb hat sie sich auch die m3real geholt vorallem wie schon hier gesagt die updates automatisch kommen
     
  11. 14. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    nein nur die slot 1 module .. ja NDS Lite
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: Nintendo DS Back Up sets

    Danke dir .. das hilft mir sehr weiter ... ich les mir mal alle richtig durch dun teil euch meine entscheidung mit ^^ bw ist raus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.