Nintendo DS spiele vom PC auf DS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zwe-etschge, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2006
    HI leute!!

    Also ich hab hier aufn PC DS Spiele!!

    So da hab ich mal gehört da gibt es Karten auf denen man die Spiele speichern kann und dann ganz normal auf der DS spielen kann!!

    Kann mir wer darüber was sagen und erklären??

    Wär echt nett ist für meine Schwester!!

    mfg zwe-etschge
     
  2. 29. Juli 2006
    Ne denk nicht das das geht da alle N-DS zoggs schreibgeschützt sind und ohne ihn spielt der N-DS die spiele nicht ab. Und das mit den Karten ist uach so eine Sache. Die gibs zwar aber dafür braucht man bestimmt adabtoren die kaum gemand hat. Also wird das nicht damit muss wohl dir die spiele Kaufen ^^ oder du holst dir diesen adapter. sry
     
  3. 29. Juli 2006
    Und wie Funktioniert das mit dem Adapter?? Und wo gibts den??
     
  4. 29. Juli 2006
    laber kein scheiß..jedes NDS Game geht.
    Musst bei z.B gamefreax.de den "M3 Perfect miniSD + Passcard 3" für 99 € holen und dazu eine mini SD Speicherkarte (512 MB = 25 €, 1 GB = 35 € ). Der M3 Perfect kommt in den GBA Slot und in den M3 eben die SD Karte mit den Spielen, Homebrew, Filmen, Mp3´s etc drauf rein. Die Passcard 3 kommt in den NDS Game Slot und sorgt dafür das vom GBA Slot NDS Spiele etc gebootet werden können.

    Es läuft JEDES NDS Game und 99 % aller GBA Games.

    mfg
    IronSnake
     
  5. 29. Juli 2006
    eben das gabs auch früher schon oder wie glaubt ihr machen die Polen und CZ'ler ihre Gba/nds games?
     
  6. 3. August 2006
    hmm also wenn ich du wäre dann würde ich mit dem zeugs nicht anfangen.. des ist gar nicht so leicht wie auf der psp.. hab mal gelesen das man da viel zeugs extra kaufen muss zB. so flashkarten und reader dazu die alleine schon um die 100 euro kosten... hatte mal ne seite aber find sie grad net mehr.. ich schick sie wenn ich sie gefunden hab.. bye
     
  7. 3. August 2006
    also ich denk ma dass es auf dauer und mit der steigenden menge der spiele schon günstiger wird, die 100 €s da auszugeben als bei jedem spiel den voll preis zu bezahlen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.