Nintendo DSi welche Karte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FtpStar, 29. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2010
    Hallo zusammen,

    Habe heute für meinen kleinen Bruder einen Nintendo DSi gekauft.

    Nun wollte ich die Modulkarten kaufen damit ich die Spiele nicht kaufen muss.

    Jedoch habe ich gesehen das nun viele verschiedene Module draußen sind wie z.b

    R4i Karten (die kenn ich)
    M3i Zero-Karte
    Acekard 2i
    DSTTi-Karte
    EZ Flashkarte
    iEdge-Karte
    Supercard DStwo

    Was würdet ihr empfehlen und spielt das eine große rolle welche man jetzt nimmt?
     
  2. 29. Oktober 2010
    AW: Nintendo DSi welche Karte

    Wenn du einfach nur spielen willst, reicht die Acekard wunderbar. Ist auch die Karte, die ich gewählt habe. Funktioniert tadellos, wird immer mit Updates versorgt und hat glaube ich das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
     
  3. 29. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nintendo DSi welche Karte

    Mein kleiner bruder hat für seinen dsi die M3i zero karte und es läuft alles wunderbar kann sie nur empfehlen.
    Wenn man sich die M3i zero kauft wird ein set geliefert in der ist inhalten eine micro sd karte, das eigentliche modul wo die micro sd karte reinkommt, ein usb adapter für die ds karte zum verbinden mit dem pc und noch eine kabel für das modul um dieses ebenfalls mit dem pc zu verbinden.
    Das modul selber benötigt am anfang eine firmware, da es beim kauf noch keine enthält.
    Eine genaue anleitung wie du alles machst findest du hier
    http://forum.wii-homebrew.com/board200-ds-homebrew-area/tutorials/12080-m3i-zero-f%C3%BCr-nintendo-dsi-einrichten/

    Und ein shop wo du sie kaufen kannst hier
    http://www.vartis.de/
    m3izero.png
    {img-src: //www.dsi-homebrew.com/images/whb/sonstiges/m3izero.png}
     
  4. 29. Oktober 2010
    AW: Nintendo DSi welche Karte

    Die M3i Zero kann ich auch empfehlen, lief immer Top in meinem Dsi XL.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.