Nintendo: Weltweit zeitgleicher Verkaufsstart der "Revolution" in Planung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2005
    Link:

    Das japanische Unternehmen Nintendo gab bekannt, dass es in Planung sei, den Erst-Verkaufsstart der kommenden Konsole "Revolution" nicht nur auf Japan zu beschränken, sondern global auszuweiten.
    Dennoch wurde kein fixes Datum bekannt gegeben. Auch die Niederlassung in Deutschland gab keine weiteren Einzelheiten zu einem Release-Termin bekannt, bestätigte aber die Bemühungen ihrer japanischen Kollegen.
    Vor März 2006 wird der GameCube-Nachfolger allerdings nicht mehr erscheinen, wie der Hersteller hinzufügte. Im Gegensatz zu den Konkurrenten Sony und Microsoft will Nintendo mit der "Revolution" eine familientaugliche Konsole auf den Markt bringen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2005
    FInd ich auch gut so, schade das es Sony und Microsoft es nicht so machen wollen. So ist es wenigstens fair fuer alle
     
  4. #3 1. November 2005
    Weiß ich zwar schon länger,
    gut aber das das hier noch mal "bestätigt" wird :)
    Die Konsole is eh gekauft
     
  5. #4 1. November 2005
    was ist eine familientaugliche Konsole?^^
     
  6. #5 1. November 2005
    hm, ich denke der Weltweite-Zeitgleiche Start des Verkaufs, is mit mehr Risiko Verbunden, denn wenn sie die Konsole zuerst in Japan verkaufen, und dann merken dass es ein Flop ist, können sie für Europa weniger Produzieren... wobei ich nicht denke das die Konsole ein Flop wird...

    how ever...

    screw
     
  7. #6 1. November 2005
    Ich glaube das die Konsole auch diesmal wieder ein Flop wird....
    Nintendo hat die Vormachtstellung im Konsolen Bereich mit dem Super Nintendo verloren.....

    Danach gings nur noch berg ab....
    Ich finde Nintendo sollte sich mehr auf den Handheld Bereich konzentrieren, denn dort hat Sony eh keine Chance. (siehe Japanische Verkaufscharts)
    Und wer will bitte mit einer Fernbedienung Games zocken??? ?(
     
  8. #7 2. November 2005
    Ich persönlich finde auch, das Nintendo sich mit N64 etc keinen gefallen getan hat.

    Der Super Nintendo war das geilste überhaupt. Stundenlang Tetris und Super Mario Brothers gespielt. Die Konsole war definitief Familientauglich.

    Was die neue bringen wird, muss man sehen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nintendo Weltweit zeitgleicher
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.558
  2. Nintendo DSi die 1000ste

    topas72 , 5. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.529
  3. Nintendo dsi xl karte

    Sniper#1 , 30. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    920
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    939
  5. [Artwork] 20Y - Super Nintendo

    Secroit , 8. September 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    963