Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Seit Monaten geistern Gerüchte über Nintendos neue Spielekonsole Wii durch das Internet. Soeben hat Nintendo in London die lange angekündigte Pressekonferenz abgehalten und dabei interessante Informationen verkündet. Dazu gehört neben dem Datum auch der Preis.

    Demnach wird die Spielekonsole Wii in Deutschland ab dem 8. Dezember erhältlich sein und genau 249 Euro kosten. Damit sind wir Europäer die letzten, die in den Genuss der neuen Hardware kommen. In den USA wird es die Konsole zuerst geben, nämlich am 19. November für 250 US-Dollar. Auch in Japan, dem Heimatland von Nintendo, kommt die Wii überraschend spät am 2. Dezember.

    [​IMG]
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1158326753.jpg}


    Im Lieferumfang befindet sich neben der eigentlichen Hardware auch ein Spiel, welches auf den Namen "Wii Sports" hört. Dabei handelt es sich um eine Sammlung der fünf Sportarten Tennis, Golf, Baseball, Bowling und Boxen. Am Veröffentlichungstag wird man bereits 20 Spiele kaufen können, darunter "The Legend of Zelda: Twilight Princess", "Need for Speed: Carbon", "Tony Hawk’s Downhill Jam" sowie "Red Steel" von Ubisoft.

    Die Spiele werden laut Angaben von Nintendo zwischen 49 und 59 Euro kosten. Im Karton wird man die Konsole mit einer Fernbedienung (39 Euro) und Nunchuk-Controller (19 Euro), Konsolen-Ständer, Netzteil, Sensor-Stab und A/V-Kabel finden.

    weitere infos : http://wii.com/de/

    was haltet ihr davon und würdet ihr auf die konsole kaufen???
    ich finde das ,das gameplay eifach nur ma geil is!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

    werde mir das ding nochmal genauer anschauen, aber wahrscheinlich hol ichs mir wieder. Brauch einfach ne Konsole wenn paar Kumpels da sind zum zocken ;)
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

    Ich finde es einfach nur genial =)
    Ich hätte aber gerne ein Pack mit Sports und Zelda zusammn ^^

    Aber was mich aufregt das wir wieder so hohe Preise bekommen im vergleich zu den USA und z.B Japan.
    USA fast 60€ weniger mit dem gleichen Inhalt und die in Japan haben auch ne Version ohne Sports für 190€ glaube ich. Find ich ne sauerrei aber mit uns Europäern kann man das ja machen Ò.ó

    Naja egal ist trotzdem gekauft
    /buy_wii :p
     
  5. #4 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 16. September 2006
    AW: Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

    was ich jetzt so gelesen habe sagt mir sehr zu die konsole weckt auf jedenfall mein interesse und ich denke das ich sie mir auch am erscheinnungstag zulegen werde, da sie nicht so teuer wie die PS3 ist und ich sowieso schaarf auf den neuen ZELDA teil bin =)
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Nintendo Wii ab 8.12. für 249 Euro

    SuFu nutzen!

    ~ closed ~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nintendo Wii 249
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.558
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    939
  3. Nintendo Wii - Anschluss

    bigbear467 , 9. Juli 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  5. Nintendo Wii - Beratung

    bironic , 14. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    810