Nintendo Wii fragen über fragen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Hans Peter, 2. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2010
    Hi Leute hab meine Wii seit gestern und da sie so teuer war kein Spiel dazu natürlich gleich das idiotensichere Tutorial ausprobiert aber bei mir hackt es schon bei Schritt 2 nachdem ich die sd Karte erstellt habe und Vorbereitung.bat ausgeführt habe sind im Ordner WADS, k. ich Kopier den kompletten Inhalt des sd Karten Ordners auf die sd, geh in der Wii ins sd Menü ohne die sd dabei einzulegen, und leg sie dann wie erklärt ein es lädt und dann seh ich nur oben Links im ersten sd Channel ein Fragezeichen mehr passiert nicht was mach ich falsch? Thx an alle
     
  2. 2. April 2010
    AW: Nintendo Wii fragen über fragen

    hast die richtige firmware geladen?
     
  3. 2. April 2010
    AW: Nintendo Wii fragen über fragen

    welche firmware ...ich hab auf der wii die 4.2E wie beschrieben im tut
     
  4. 2. April 2010
    AW: Nintendo Wii fragen über fragen

    du fängst hier an von DEM tut zu reden und meinst alle kennen sich aus? :-D

    du weisst, dass es vor homebrew ca. 100000 tuts gibt?
     
  5. 2. April 2010
    AW: Nintendo Wii fragen über fragen

    Gut, dass du dein Prolbem so ausführlich beschreibst.

    Achja, SD Karte kompatibel y/n?

    edit: dome

    haha firmware geladen.
     
  6. 2. April 2010
    AW: Nintendo Wii fragen über fragen

    -hat sich erledigt hab das tutorial jetz zu hause genau befolgt und ging!-

    alles einwandfrei

    jetz nur noch ne iso laden brennen / und reinschieben ;D


    thx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.