Nintendo Wii Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DarkNeZz, 7. August 2006 .

  1. 7. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nintendo Wii Sammelthread JETZT MIT aLLEN WII INFOS aUS JaPaN

    hi,
    da es ja hier im board vereinzelt Nintendo-Fans gibt, hab ich hier mal nen Sammelthread aufgemacht, wo ihr eure news posten und darüber diskutieren könnt.

    MfG DarkNeZz



    €DIT: aLLE NEUEN WII INFOS aUS JaPaN !!!HIER!!!
     
  2. 8. August 2006
    ich finde das is mal wichtig der release der wii:

    Nintendo nennt Wii Preis & Termin im September

    Nintendo wird uns noch bis zum September um Ungewissen lassen den vorher wird der Traditionshersteller den Preis sowie den genauen Starttermin nicht verraten. Somit ist die Bekanntgabe auf der Games Convention im August ausgeschlossen. Angeblich befinden sich die finalen Konsolen bereits in der Produktion und Insider glauben an einem Starttermin im Oktober.

    quelle: http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/ausgabe.asp?1=news&2=navigationlinks&ID=8776
     
  3. 8. August 2006
    Also kaufen werde ich sie mir auf jeden fall, alleinschon die Steuerung finde ich faszinierend <3
    Naja, im Moment heisst es für uns abwarten und tee trinken.
    Über den groben Preiss würde ich noch gern bescheid wissen, wenns mehr als 300€ sind ---> Nein Danke
     
  4. 8. August 2006
    also auf der GC wird Nintendo (und auch andere Drittanbieter) was über neue Spiele erzählen, denke ich ma.
    vllt wird Nintendo ja auch was über das Release-Datum sagen, denn der Preis steht ja schon fast fest(~250-300$ sind umgerechnet ~200-250€)
    manche Videos haben ja schon drauf hingewiesen, dass der Wii vllt schon am 1.okt in den amerikanischen Regalen steht(werde die bilder noch hochladen).
    Hoffentlich sagt Nintendo auf der GC ma nen bissl mehr zum Wii-Preis/Release-Datum, kann nämlich net mehr abwarten.
     
  5. 8. August 2006
    Will HABEN HABEN HABEN HABEN
    Wird das ding vom Aufbau eigentlich so sein die die gamecube, also mit CD/DVDs zum einlegen?

    In Sachen Hardware habe ich mich kaum über die Konsole kundig gemacht.
    Hast du da nähere infos? MHz/GHz, Ram, Chipsatz MB, Festplatte?

    Ich hab mir bis jetzt nur ziemlich fasziniert die Gameplay videos etc angeschaut ^^
     
  6. 8. August 2006
    hab grad neue news "reinbekommen"


    Preis is cool.
    aba das Release-Datum gefällt mir net :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    €DIT:Könnte etwas veraltete Hardware-Specs posten, die aba (glaub ich) dementiert worden sind
     
  7. 8. August 2006

    so jez kommt erstma nen vid wo ihr das sehen könnt:

    1. nach ca. 4 sek seht nen Mädl/ne Frau mit US 101 auf dem T-Shirt.
    könnte das Release-Datum in den USA sein also der 1.Oktober, weil das Datum in den USA ja andersrum geschrieben wird.
    2. wenn das Mädl nach ca. 13 sek inne Hocke geht und ihr dann das was ingame passiert seht, seht ihr dass da auf dem Kalender 1 (also erster ok[t]) steht.

    das is nur sehr schwer zu erklären aba schauts euch einfach ma an.

    Hier is das Video
     
  8. 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab ma grad mit VLC Media Player die passenden Pics gemacht =)

    T-Shirt 101
    vlcsnap6894py3.png
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/8838/vlcsnap6894py3.png}


    Kalender Ok 1
    vlcsnap7797hf2.png
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/7656/vlcsnap7797hf2.png}


    Mhh mal etwas die Gerüchtekette brodeln lassen. Das diesjährige Games Convention Motto von Nintendo lautet : "Wii prove our promisses" ...wenn man das Wii als We sieht "We prove our promisses" was in deutsch übersetzt "Wir belegen unsere Versprechen" bedeutet. Mal schaun, vll wird ja doch nioch was großes bekannt gegeben. Paar Games ?..Releasedatum?...Preis?^^

    Abwarten und Tee trinken.
     
  9. 8. August 2006
    mit solch einem preis musst du aber rechnen... ich glaub kaum, dass sie viel billiger ist. und wenn sie gut läuft wird der preis auch eine ganze weile so hoch bleiben...
     
  10. 8. August 2006
    Wenn der Wii 229$ kosten sollte dann wären das ~190€
    €uro-Umrechner
     
  11. 15. August 2006
    Niedriger Wii-Preis durch günstigere CPU?

    Niedriger Wii-Preis durch günstigere CPU?

    15.08.06 - Nach einem Bericht von Nikkei soll die CPU von Wii mittlerweile so günstig in der Herstellung sein, dass Nintendo den Hardware-Preis bei Yen 19.800 (Euro 133 / USD 169) statt Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) ansiedeln könnte.

    Offiziell hat Nintendo noch keinen Preis für Wii genannt: Im Mai bestätigte Nintendo lediglich, dass die Konsole unter Yen 25.000 (Euro 168 / USD 214) in Japan kosten soll.

    QUELLE: Gamefront
     
  12. 15. August 2006
    also wer sich die wii nicht holt der macht was GEWALTIGES falsch da ich persönlich finde das das die geilste konsole ist die ich bis jetzt kenne ( nach der NES xD ) aufjeden fall bin ich einer der erst käufer und freu mich schon auf die bald erscheinenden titel z.B.: The Legend Of Zelda: Twilight Princess oder Super Smash Bros.: BraWL oder Metroid Prime 3 Corruption ... ey das wird der hamma schlecht hin .8) 8) 8) 8) 8) ciao im over and out




    mfg Cartmanpunk
     
  13. 15. August 2006
    hey jungz,

    hört sich ya ganz gut an, was den preis angeht
    werd mir evtl. auch den wii zulegen, wenn er im handel ist

    jedoch bin ich nich so wild auf games wie welche von mario, zelda usw..
    ihr wisst schon was ich meine, stehe lieber auf action/sport u. rennspiele
    werden da auch genügend spiele rauskommen, die mir gefallen werden,
    also würde es sich auch für mich lohnen, sich den nintendo wii zu kaufen?!

    mfg jaN
     
  14. 15. August 2006
    Ego Shooter: Red Steel
    Action & Adventure : Metroid PRime 3
    Rennspiele : Du benuzt den WiiMote als Lenkrad xD
    Sport : EA programmiert das Innovativste Football dank WiiMote


    Ähh..klares Ja =)
     
  15. 17. August 2006
    Also ich würd ma sagen:
    Wer lesen kann is kla im Vorteil!!!

    guggt ma zwei Seiten vorher.

     
  16. 17. August 2006
    Allgemein sind die Preise von CPUs in letzter Zeit gefallen, aber das muss kein Grund
    sein, dass Nintendo die Konsole nicht trotzdem für 200€ verkloppen. Mann muss ja noch bedenken, das noch Zoll und bla hinzukommen...
    Und was nützt einem im Endeffekt eine Spottgünstige Konsole, wenn ein Spiel dann 100€ kostet? NICHTS
     
  17. 17. August 2006
    l00l
    ich glaub du bist net so ganz im Bilde was Wii betrifft.
    also EA hat schon bestätigt, dass die Wii-Spiele von EA nicht mehr als ~40€ kosten werden.
    also werden sich die anderen Spiele auch so ungefähr bei 40€ einpendeln.

    MfG DarkNeZz
     
  18. 17. August 2006
    kann sein dasich nimmer aufm laufenden binn aber mal ganz im ernst...nintendo wird die wii net für den niedrigsten preis anbieten dense machen können.
    denk dases irgendwo bei 25.000- yen bleibt.

    und in japan sind die konsolen IMMER billiger als in allen anderen ländern.
    deswegen wird der preis bei uns so um die 200-250¬ liegen!
     
  19. 19. August 2006
    hab hier noch was gefunden.
    Da ja RED STEEL nen Wii-Launchtitel werden soll, kann es sein, dass der Wii schon am

    ,also am 26.10.2006 bei uns rauskommt.
     
  20. 19. August 2006
    ja genau und duke nukem forever wird am 29.9.07 released
    amazon.de/gp/product/B00005NCEZ/

    träumt weiter^^
     
  21. 3. September 2006
    Soll mir nur recht sein niedrigerer Preis ^^
    Bin ja nicht Krösus oder hab nen 100€ Job im Monat
    Ich leide halt an Chronischer Armut >,<
    GoGo Nintendo Wii ^^
    Bin gespannt wie groß der Anstrum sein wird am Launchday o.o
    11Eröffnet in Läden 11:05 keiner mehr da >_< ^^
     
  22. 3. September 2006
    ähhhm
    der Wii wird vllt "nur" 150€ kosten.

    Quelle: WiiInsider



    Bisher wurd von NoE bestätigt(gesagt), dass der Wii maximal 250€ kosten wird.

    Quelle: WiiInsider
     
  23. 3. September 2006
    Ist mir egtl egal wanns rauskommt, ich werd se voraussichtlich eh erst zu Xmas bekommen... Und wenn es stimmt, dass die Spiele nicht mehr als 40€ kosten werden, dann können PS3 und Xbox360 einstecken. Davon bin ich überzeugt.

    Was denkt ihr, welches werden so die besten Spiele? Ich hab mir meine Pflichtkäufe shconmal rausgesucht^^: Red Steel, Zelda Twilight Princess, Super Smash Bros. Brwal, Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2, Super Mario Galaxy und PES6.

    Kanns kaum erwarten^^
     
  24. 3. September 2006
    genau, ich werd auch versuchen ihn mir zu Weihnachten schenken zu lassen. Ich spar grad auf das Gamestar-Notebook, und da zählt jeder €. Aber mal ehrlich, der Wii is doch die geilste Konsole die es je gegeben hat, da stimmt einfach alles bishin zu Preis-Leistung.

    MFG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.