Nintendo Wii uncut

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m4rQ, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2006
    Hi,
    da diesen Freitag die Nintendo Wii rauskommt, möchte ich wissen wie es mit den uncut-Games aussieht.^^
    Aus unzuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass man sich die Spiele aus z.B. Österreich importieren lassen kann um die Spiele uncut zu genießen^^
    Jedoch weiß ich nicht ob es stimmt und bin mir jetzt ziemlich unsicher, was stimmt und was nicht :angry:

    Wisst ihr was genaueres?
    Muss ich mir dann auch die Konsole importieren lassen oder halt nur die Games oder sogar nichts von alledem^^?

    mfg
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Nintendo Wii uncut

    Solang die Spiele PAL-Games sind, laufen sie auch auf deinem deutschen Wii. Spiele aus USA oder Japan laufen drauf leider nicht... Wenn du Uncut Games willst, musst du auf den Import aus Österreich, aus der Schweiz oder aus England zurückgreifen.

    Aber bisher gibt's ja noch keine extra für den deutschen Markt gekürzten Spiele... Möglicherweise kommt auch irgendwann nächstes Jahr ein Mod-Chip für den (die? das?) Wii raus, dann wirst du auch US und JAP Games drauf spielen können. Oder "Backups"
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.