Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mrnice00, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Hallo liebe Gemeinde

    Ich bin am überlegen mir eine Ninendo Wii zuzulegen und habe dazu ein paar Fragen.

    Und zwar es gibt ja 2 Möglichkeiten Sicherheitsopien abzuspielen

    1.Modship
    2.FirmwareFlash


    Was habt ihr bzw was würdet ihr empfelen

    und was kostet der ganze Spass ?


    Ich danke im vorraus
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    oh sorry kannst es verschieben oder soll ich da ein neues thema aufmachen ?
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    hat er doch verschoben
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    Es gibt kein Firmwareflash für Wii, also bleibt dir nur noch ein Modchip übrig.

    Kommt drauf an was für dein Board deine Wii dann hat D2B, D2C etc und dann halt speziel ein Modchip darauf würde dann circa 70-90€ kosten oder du kaufst dir eine Wii wo ein Modchip schon eingebaut ist.
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    Ja also habe nur mal kurz nach gegooglet, da du es ja nicht gemacht hast.
    Also die Wii kostet neu maximal 249 €(mit Wii + Sports). Es gibt Sie aber bestimmt in vielen Läden neu für 199€. Meine ich bei Saturn gesehen zuhabe, wenn das nicht der Fall ist, dann korigiert mich bitte.

    Aber mal so vorab, eine Wii ist eine sehr angenehme und lustige, teils auch anspruchsvolle konsole, mir war sie es wert. Und den Chip einsetzen lassen und dann sparste ja schon noch genug, also nicht am falschen Ende sparen.

    Hoffe konnte dir einen kleinen Eindruck vermitteln.
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    Natürlich gibt es auch mittlerweile einen Softmod, nämlich den Twilight Hack.
    Du benötigst: Zelda TP, eine SD-Card und den Twilight Hack. Damit lässt sich schonmal Homebrew abspielen.
    Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit um auch "Sicherheitskopien" abspielen zu können, kann auch sein, dass das schon geht...

    Hier noch eine Liste aller Homebrew-Apps bis dato: List of homebrew applications - WiiBrew

    Grüße!
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Nintendo Wii

    Danke für die Antworten habt ihr zuverlässige Händler wo man eine umgebaute Wii bekommt ich denke mal ein chip soll es sein da ja damit auch online spielen möglich sein soll
     
  8. 1. September 2008
    AW: Nintendo Wii

    So hab die Wii nun mein Pokertunier gewonnen jetzt die Frage welcher Chip es gibt ja eine Menge in verschiedenen Preisklassen.

    Kann jemand aus Erfahrung einen Chip empfelen ?
     
  9. 1. September 2008
    AW: Nintendo Wii

    Info: Der Wasabi Modchip ermöglicht das Abspielen von Wii und Gamecube Sicherungskopien, Importe sowie Homebrew wie z.B. das MediaCenter X für DivX wiedergabe.



    Updatefähiger Modchip:
    Der Wasabi Modchip kann über den DVD upgedatet werden. Ein zusätzlicher Programmer ist nicht erforderlich!


    Informationen zur Wii Konsole:

    Im Lieferumfang enthalten:

    - 1x Wii Konsole mit eingebauten Wasabi Modchip
    - 1x Wii Remote Control
    - 1x Wii Nunchuk
    - 1x Vert-Stand (Standart Version)
    - 1x Wii Sports


    Features:

    * Wasabi Modchip bereits eingebaut
    * Spielt Sicherungskopien
    * 2 Jahre Garantie
    * Der Modchip ist updatefähig via DVD


    Lieferumfang:

    * Wii Konsole ausgerüstet mit Wasabi Modchip
    * Nunchuk Controller
    * Wii Remote
    * Wii Sports
    * Anschlußkabel
    * Anleitung

    schau dir die bewertungen an ...


    Wii Konsole mit Wasabi Modchip kaufen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.