Nip Tuck: 3. Staffel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hawk, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    Ab dem 13. April wird die 3. Staffel von Nip/Tuck auf Premiere ausgestrahlt.

    In Amerika lief die 3. Staffel mehr als erfolgreich und selbst Ryan Murphy war von dem Erfolg der 3. Staffel, in der es hauptsächlich um die Geschichte des sogenannten "Schlitzers" geht, sehr überrascht: "Ich verstehe nicht, warum Menschen so besessen sind von diesem Thema, aber sie sind es. Als diese Figur in der Geschichte von 'Nip/Tuck' auftauchte, verdoppelten sich die Quoten".

    Auf myFanbase.de könnt ihr schon jetzt alle Episoden der 3. Staffel komplett nachlesen.
    >>Zum Episodenguide

    Wann Pro7 die Ausstrahlung der zweiten Staffel fortsetzt ist immer noch nicht klar, aber die Pressestelle von Pro7 hat schon des öfteren verläuten lassen, dass es noch dieses Jahr weiter gehen soll.

    Quelle: Premiere

    Epiguide gibts hier: http://myfanbase.de/index.php?mid=1261&eid=2295
     
  2. 9. März 2006
    Hoffentlich zeigt Pro7 die Serie weiter,ich finde sie sehr gelungen,obwohl die neuen Flgen etwas an Spannung verloren hat!

    Also hoffentlich bald wieda auf Pro 7 und nicht nur auf Premiere!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.