Nissan Z 350

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von luciferhawk, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Sagt mir eure Meinung!

    Wie findet ihr den Wagen?????? Designe, Preis, Leistung?

    {bild-down: http://www.fotovdb.com/fotovdbsite/portfolio/images%20screen/nissan%20Z350%20met%20background.jpg}
     
  2. 22. Mai 2006
    Jo ist ein super sportlicher wagen,
    mit 280 ps das reicht vollkommen,
    dachte eher das der Wagen teuer ist,..
    aber soooo teuer ist er ja nicht (ca.30.000€)
    Also ich würde mich mit den Schlitten zufrieden geben^^
     
  3. 22. Mai 2006
    der wagen sieht schon klasse aus, aber könntest ruhig ein paar mehr angaben machen
    30.000€ sind wirklich nich so viel für so ein auto, aber ich würd das geld anders insvestieren
     
  4. 22. Mai 2006
    Naja das auto hat in den ganzen test eigentlich garnicht so gut abgeschnitten aber ich finde auch das es ein klasse auto ist
    obwohl ich ihn live garnicht so schön finde
     
  5. 22. Mai 2006
    Ich finde den Wagen klasse, bin schon selber darin gesessen, und ich muss sagen, man sitzt in dem Auto wie der King! Finde ihn designmäßig und leistungsbezogen sehr gut. Allerdings würde ich mein Geld eher in den noch etwas billigeren Mazda RX8 investieren, der hat mir noch besser gefallen.
    Aber wenn man den 350Z so aufmotzt,w ie er es in meinen avatar ist, dann is die Kiste super.
     
  6. 22. Mai 2006
    Die fairlady (so nennt man den auch in den staaten) bin ich eine stunde lang probe gefahren .. ink. autobahn .. knappe 250Km/h drauf gehabt .. die karre hat massig dampf 3.5L V6 ein sound da kricht man pipi in den augen

    leider musste ich den nach einer stunde wieder abgeben

    preis ist top .. zum vergleich mit anderen trash karren wie z.b Golf 5 GTI ... der kostet sogar nen bisschen mehr .. und was hatta?Garnix!
    Billige innenausstatung usw .. ist halt nen "Volkswagen" :O


    Mein Vater war zwischen dem Z und dem RX8 am überlegen .. der hatte jahre lang nen opel calibra 2.5L V6

    170PS und der hat sich immer mehr verabschiedet ... daddy war voll heiß auf den Z aber leider haben dem die 2 sitze net zugesagt von daher war der RX8 die richtige lösung ... 4 sitzer was man auf den ersten blick eigentlich garnet denkt und die flügel türen verdecken die hintere rückbank auch ein wenig!

    Stimme mr.body zu ... RX8 ist eine gute lösung zum Z ... RX8 beginnt ab 28.000€ ... 750€ aufpreis für die rote metalic lackierung
     
  7. 23. Mai 2006
    Das Auto ist Hammer
    ich hatte auch mal das vergnügen mit dem Auto zufahren.
    Macht Spaß und der Preis ist wirklich nicht so teuer für so ein Sportwagen aber die Nebenkosten sind hoch Versicherung, KFZ-Steuer und der Spritverbrauch ist hoch und das bei den Spritpreisen.
     
  8. 23. Mai 2006
    Nicht schlecht,

    Der Nissan 350 Z ist auch nicht grad so teuer... wie zum beispiel der BMW M6 Das Desin ist echt gut!!
     
  9. 23. Mai 2006
    Ich denke Preis Leistung is ok. Hat auch genug PS! is für mich aber kein richtiger sportwagen. sieht auch nich so sportlich aus das heck is so dick!!



    gruß Simmi
     
  10. 23. Mai 2006
    Abrofl

    Kein richtiger sportwagen .. das heck ist so dick?????


    genau das macht den ja so sportlich


    Wartet mal ab wenn the fast and the furious tokyo drift am start ist (dauert ja net mehr lange) .. da heizen lauter Z und RX8er rum *freu*
     
  11. 23. Mai 2006
    Der RX8 ist echt verdammt geil den hat n Onkel von mir in Griechenland! Sieht richtig geil aus auch von innen! Ich bin nur leider nicht damit gefahren weil da war ich noch 17 aber dieses Jahr darf ich dann auch
     
  12. 23. Mai 2006
    Jo der hat auch nen bodykit vom mazdaspeed :]

    Und racinghart wheels :]

    geh mal auf veilsideUSA.com ... da gibts bodykits da fetzen dir die augen ausm kopp 8)
     
  13. 24. Mai 2006
    Jetzt kommt doch bald der nachfolger vom 350 Z heraus. Der 380 Z der soll noch übler sein und der Preis soll auch ziemlich gut sein.
     
  14. 27. Mai 2006
    der wagen sieht nicht shclecht aus, muss ich als Nicht-Nissan freund sogar zugeben, dennoch ein wagen den ich mir kaufen würde ist das sicher nicht, aber immerhin schon mal schön is der (was ich net grad von vielen nissans sagen kann )

    gruss silkil
     
  15. 27. Mai 2006
    Nicht schlecht Hätte ich geld
    würde ich in kaufen.
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  16. 28. Mai 2006
    ist ein geiler wagen gutes fahrwerk geiles designe hat auch gute leistung also reicht hehe weiss den preis leider nich
    mfg samy17
     
  17. 28. Mai 2006
    @samy 17

    preis ab 33000€
     
  18. 29. Mai 2006
    *sabber*!!!!! des geilste auto im mom aufem markt... aber bitte in orange! das sieht der wagen einfach am besten aus

    und wenn man sich das preis/leistung-verhältins ansieht passts doch auch. da bekommste z.b. bei porsche weniger fürs geld.
    ich glaub was p/l angeht, also im sektor sportwagen, gibts nur ein konkurrenten für den nissan 350z...
    nämlich dieses teil>>>>
     
  19. 30. Mai 2006
    Muss auch sagen das ist so mit das einzige was nissan in letzter zeit richtig geil hinbekommen hat... Preis ist Top und Design fetzt auch. Wäre aber auch eher fürn RX8, weil wankelmotor fetz da spart man haufenweise steuern
     
  20. 31. Mai 2006
    vom design hat nissan sich zum ersten mal selbst übertroffen und gezeigt das sie doch mit den anderen herstellern mithalten können...
     
  21. 31. Mai 2006
    Sieh dir mal den Bentley GT an und überleg dir nochmal , ob Nissan ein Luxusauto herstellen kann.
     
  22. 31. Mai 2006
    das auto ist genial und geht ab wie schnitzel
    vom design liegt er mir ein wenig zu hoch aber sonst sehr schnittig !!
    preis/leistung: billiger wie deutsche wägen auf jeden fall
     
  23. 2. Juni 2006
    der Wagen??????

    Designe, Hammer geil
    Preis, Hammer geil
    Leistung, Hammer geil

    Top beschleunigung und mit so ne wagen wurde der Rekort:

    Langster drift aufgestellt ca. 2h.
     
  24. 2. Juni 2006
    von fahreigenschaften usw. ist der 350z ein luxuswagen... und warum muss es immer teuer sein.
     
  25. 2. Juni 2006
    Wie were es den wenn du preis und leistung dazu schreiben würdes?

    mFg
    Vadim-X
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.