No Exit

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GoodMoodAgain, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Hallo Leute!

    Ich hab mir vorhin den Film "No Exit" im Kino angesehen, aber ich habe das Ende nicht Hundertprozentig verstanden. Wieso gibt es mehrere Räume? Was ist das für eine Organisation? Was erforschen die? Und wieso ist die Hauptdarstellerin so plötzlich ganz anders?

    Falls mir das einer erklären kann, wäre ich sehr dankbar.

    Bw geht natürlich raus und so.
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: No Exit

    Wird dir so keiner sagen können, weils nicht aufgeklärt wird. Ist ne Mischung aus "cube" und "saw" und genau wie bei den Filmen, gibt es mehr Fragen als Antworten. Die Macher wollen die Zuschauer anregen, lange danach über den Film nachzudenken, was das Ganze überhaupt sollte.. und wenns halbwegs erfolgreich läuft, kommen vllt noch paar Fortsetzungen, die aber genauso wenig aussagekräftig sind.
    War aber sonst nicht schlecht gemacht und auch relativ spannend, aber die Originale (saw, cube) sind um einiges besser.

    Ansonsten kann man halt nur spekulieren und alles mögliche da rein interpretieren. Ist aber auch so gewollt.
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: No Exit

    Der Film ist sowas von schlecht..ehhh
    Ich hätte mir fiel mehr erwartet.....
    hammer der Abklatsch von saw...omg
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: No Exit



    genau!!!!




    und zu deinen fragen, die leute drehen ihre "filmchen" in verschiedenen räumen mit verschiedenen personen ... hast ja gesehn was das für filme sind, darin bringen sich alle gegenseitig um, weil da vergewaltiger, mörder etc. zusammen in einem raum sind
    und die frau ist nur dazu da um andere zu töten damit verdacht entsteht, dass ein anderer die person umgebracht hat und die sich so gegenseitig umbringen



    ach der film ist der übelste scheiß, so eine billigproduktion!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.