no-ip mit telnet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lokoloko, 27. Juli 2010 .

  1. #1 27. Juli 2010
    also es ist ein wenig komplizierter:

    ich habe ein programm des mit mir über nen no-ip host comunizieren möchte. aus irgend einem grund klappt das nicht.
    trotz porfreigabe und deaktivierung der FW kann ich zwar anpingen (ergibt mir meine lokale ip raus) aber mit telnet komm ich nicht über den gewünschten port rein(auch nicht überandere).
    des weiteren habe ich online einen portscan getestet auf dem geünschten port --> zeitüberschreitung.
    jetz muss ich dazu sagen dass ich meinem programm schon gesagt habe er soll mich direkt anwählen also meine locale ip direkt angegeben. auch das hat nicht funktioniert.
    ich sitz nicht hinter einem router sondern hinter nem kabel-bw modem auf des ich natürlich kein zugang haben um gegebenfalls mir mal anzuschauen ob des was blockiert .. aber da modems sowieso transparent sind kann ich mir nicht vorstellen dass es damit was zu tun hat.
    mein nächster gedanke war dass eventuell die ports schon von iwas anderem benutzt werden .. aber natstat zeigt mir kein verwendung von dem port.


    wie gesagt ich sitz hinter nem modem arris tm 602b/ce.. 16k kabel bw
    system is vista 64 und sitz eigentlich nur hitnter ner windows firewall.

    vielen danke fuer jegliche gedankengänge und tipps ^^ =)
     
  2. #2 28. Juli 2010
    AW: no-ip mit telnet nicht erreichbar

    also es is wohl auch sod ass trotz ausgeschalteter fw .. bin ich nicht mit telnet erreichbar auch von anderen pcs nich .. =( ..

    any ideas?
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: telnet erreichbar

  1. Telnet Server with JSON
    Flu, 19. September 2013 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.891
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  3. VNC und CMD oder Telnet
    Scrilla2, 4. August 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
  5. [PC] Hilfe bei Warcraft TFT Battelnet
    Ether, 1. April 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304