"No way dude" Status

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von nosam, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Also ich habe Folgendes problem mit dem SFT- loader.
    Ich öffne eine sft datei. das funktioniert ja alles noch. aber wenn ich dann den Download starten möchte, kommt ein Kurzer , trauriger gitarren-jingle und als status steht hinter jedem part "no way dude". Mein Nachbar hat versucht die selbe sft datei zu ziehen und bei dem hat alles wunderbar ohne Probleme Funktioniert. (das soll ja nicht heißen das ich das Problem nur bei einer Datei habe sondern bei jeder)
    Das komische daran ist ja, das vorher der sft loader immer funktioniert hat. nur seid dem ich windows neu installieren musste geht gar nix mehr. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte??
    ich benutze den loader version 4b und habe ihn auch auf aktiv gestellt. Kann es an meinem Router liegen dass es nicht funktioniert?? der meinung bin ich ja nicht weil bevor ich windows neu installiert habe gings ja auch.

    Also hat wer ne idee was das sein könnte???

    gebe 10ner für schnele und gute hilfe thx im vorraus.
     
  2. 15. August 2006
    => sufu benutzen gabs schon sehr häufig...

    Hast wahrscheinlich nen Sniffer an. Könnte an AV liegen.
    bye
     
  3. 15. August 2006
    SUFU!!!!!
     
  4. 15. August 2006
    sry sufu vergessen... bei eignen board rege ich mich auf dasses keiner nimmt und hioer machich selber diesen n00b fehler...
    tut mir sry.

    *zu mach von mir aus*
     
  5. 15. August 2006
    Du bist noch neu, da ist das net so schlimm. Aber denk nächstes mal trotzdem dran

    ~ closed ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.