noch ein Problem mit swat 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von crusher25, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2006
    Hi leute...

    ich habe bei swat 4, sowie bei dem add on übelste grafikfehler. das bild ist in lauter kästchen aufgeteilt und die sind dann zur hälfte weiß und zur hälfte normal. weiß jemand woran das liegen könnt?
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    hast du es schon mal mit einer neuinstallation des spiels probiert?
    hast du deine grafiktreiber auf dem aktuellen stand?
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    Ja ich hab das spiel gut 3 oder 4 mal neuinstalliert. hab mir grad den neusten traiber geladen und es funzt immernoch nicht. ich will das endlich spielen können
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    mhhh hast du das spiel orginal ?????

    wenn nicht könnte es am crack liegen

    oder mit was für einstellungen spielst du

    ist vlllt die auflösung in kombination mit der Hz zu hoch so dass dein monitor nicht mehr mitspielt????
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    vielleicht hast du die auflösung zu hoch für deine graka!!

    mfg
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    @Theodor weiß nicht.. probier das spiel mal bei einem freund. wenn er die auch hat, könntest
    du recht haben.

    @ShoX lies dir doch erstmal die vorherigen beitrage durch, bevor du postest


    @Haha ne, hab mehrere grafikeinstellungen versucht. auflösung geändert. renderdatails
    geändert und vsync an und aus gemacht. hat nichts gebracht.


    werd wie schon gesagt das spiel beim freund testen. sag denn hier bescheid
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: noch ein Problem mit swat 4

    http://forums.vugames.com/forum.jspa?forumID=12

    vielleicht findest du hier was dein prob angeht :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.