Noch ne frage über Quake 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ProSeven, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi leute also wie ihr wisst hab ich das game erst neu gekauft und so weiter gut

    aber mein problem ist jetzt das wenn ich auf multiplayer gehe dann hab ich das problem das ich nur 10 sever finde und die sind alle leer aus vielleicht 1 wo 4-6 leute drauf spielen und das glaub ich irgendwie net weil ich glaub kaum das sich nur 10 leute das spiel gekauft haben : D
    und deswegen wollt ich euch mal fragen an was das liegt das ich nur leere sever bessergesagt 10 sever finde würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet !!
     
  2. 12. Januar 2006
    das gehört ins Gamers Board finde ich

    aber such ma deine server mit "The All seeing Eye"

    einfach in google suchen, stammt von Yahoo das prog
    und damit kannste alle server finden dies dafür gibt :O
     
  3. 12. Januar 2006
    das problem liegt darin das du die deutsche version von q4 hast und mit der kannst du nur auf deutschen server spielen
     
  4. 12. Januar 2006
    hmm achso das ist ja sau schwul gemacht und wie kann ich das game auf English umstellen ??? geht das irgendwie ?
     
  5. 13. Januar 2006
    nein , es hat schon seinen grund warum die deutsche version nicht zu der internationalen kompatibel ist ..... du kannst dir aber ne englishe version ziehen und versuchen ob der deutsche key damit funktioniert ...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.