Noch ne Frage zu Parkour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mynoname, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Hi,

    ich hab letzten Sommer schonmal ein bissl probiert und das hat richtug fun gemacht, allerdings wollte ich euch Fragen wo man dafür am besten trainiert. Weil ich hab ka wo man das machen kann wenn man es noch nicht richtig kann ohne sich derbe zu verletzen wenn mal was schief gehen sollte.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2006
    Also parkour soll ja richtig geil sein, aber musst du da net vorher ein paar moves einstudieren, die dich beim fallen o.ä. schützen? Zudem könnte ich schwören, dass die verletzungsgefahr eigentlich überall vorhanden ist. Trotzdem ist das ne gute sache. Versuchs zuert irgendwo, wo sand ist, da ist die verletzungsgefahr nicht so groß ;)

    MFG
     
  4. #3 3. Juni 2006
    parkour de Hier bekommt ihr ein paar nähere Informationen zu dem Thema und findet auch Hilfe falls ihr ernstahft daran denkt damit anzufangen.
    Aber eingeltich ist alles was ihr braucht ist Kraft, Ausdauer und ein wenig Geschicklichkeit.
    mfg OralB
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noch Frage Parkour
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.328
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.877
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    699
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.030