Nochmal über e-Donkey

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Siggi84, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Moteratoren nehmt mir es bitte nicht übel wenn ich nochmals darüber im neuen Thema berichte.

    Die Staatsanwaldschaft Köln nannte ja nicht den Servernamen von den ihrem Server, sie sagen nur soviel das er in Deutschland steht und in der nähe von Köln. Demzufolge muss es ja eine D. IP sein, oder ???

    Da kommen ja garnicht viele Server in Frage, da die meisten im Ausland sind.

    Wie ist es denn dann wenn man nur auf ausländichen Servern war, wie z.B:

    - DonkeyServer No1
    - DonkeyServer No2
    - Sofortdownloads.de #18
    - BiG BanG 9

    da können die ja sozusagen von den Server nichts geloggt haben, oder ??.


    Für informative Beiträge gibts nen 10er
     
  2. 24. Mai 2006
    Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen. Ausländische Server können genauso loggen, aber die gefahr ist geringer auser die Staatsanwaltschaft betreibt nen Sever im Ausland.
     
  3. 24. Mai 2006
    Nein so würde ich das nicht sagen.

    Mir ging es nur rein um das informative.

    Aber wie ist das nun, die haben jetzt nur die Loggs von ihren eigenen Server, und nicht auch noch von anderen, oder ?
     
  4. 24. Mai 2006
    und du kannst knicken das sie dir alle server sagen!

    ok sie sagen es war nur einer aber wer weiß das schon, wer weiß wieviel server sie irgendwo rumstehen haben, wir agnz sicher net, daher weißt du auch nie was wer wo loggt! (ist ja ein komischer satz geworden ^^)

    also finger weg vom esel oder überhaupt p2p dann passiert dir auch so schnell nichts!

    (imma die selben Threads )

    mfg beta
     
  5. 24. Mai 2006
    Naja, trotzdem DANKE !!!.

    Euren 10er habt ihr.

    Thema Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.