Nochmal zum Thema, wie brennen ich FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 für Playstation 2???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Matzelinho, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Hatte hier schon mal n Thema!
    Hatte gefragt, womit ihr FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006 für Playstation 2 gebrannt habt!
    Habe eure Tipps befolgt, brachte aber nix!
    Ich hab mir das Original-Spiel jetzt auf PC kopiert und wollte von euch wissen, wie ich den Kopierschutz von dem Game runterkrieg oder ob jemand von euch mir genau beschreiben kann, wie ich es mit Alcohol120% brennen muss!
    Wäre echt nice wenn ihr mir noch einmal helfen könntet!
    10ner sind wie immer drin!

    peace Matzelinho
     
  2. 2. Juni 2006
    Ok da sich niemand mehr gemeldet hat, close ich jetzt!

    peace Matzelinho!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.