NOD32 einfach fürn Müll.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Ich hatte bis vor kurzem NOD32 auf mein Pc gehabt!

    Mein PC Lief auch sehr stabil und gut es gab keine Probleme.

    Aber heute wo ich von der schule gekommen war konnte ich mein PC zwar hochfahren aber nach ca ne Minute ist er wieder abgestürzt.

    Vor 2 tagen hatte ich mit den Virus Programm mal durchlaufen lassen er hat nix gefunden!

    Dann habe ich meine Festplatte ausgebaut und sie von mein Vaters PC eingebaut und dann Mit AntiVir Diesmal Gescannt was war es wurden 6 Viren gefunden

    4 Java Viren und 2 andere !!

    Danach Lief mein PC wieder ok ich hab jetzt NOD32 Runtergeschmissen und AntiVir draufgemacht.


    MEINE MEINUNG ZU NOD32

    INSTALLIERT EUCH DAS BLOß NICHT DRAUF ES IST EINFACH FÜRN MÜLL.!

    Postet mal eure meinung dazu!
     
  2. 10. Februar 2006
    Hm..also ich benutz NOD32 schon länger und hatte noch keine Probleme. Könnte aber auch dran liegen dass ich überhaupt wenig mit viren zu tun hab.
    Besser als McAfee(hatte ich vorher) isses auf jeden! Nur die Bedienung find ich nich so dolle.
    Werd mich wohl mal nach der AV pro umsehn..
    Thx für den Hinweis
     
  3. 10. Februar 2006
    Weiß nicht was du hast.
    Habe NOD 32 drauf und habe bisher keine Probleme damit gehabt.
    AntiVir finde ich nicht so gut, da ich damit nicht so positive Erfahrungen gemacht habe.
    Mach dir dann lieber Kaspersky AntiVirus drauf, ist um einiges besser.
     
  4. 10. Februar 2006
    hhhhhhhhmmmmmmmmmmm........... nod 32 ist schon nicht schlecht, aber antivir ist meine meinung nach besser, ausserdem verbraucht nod32 mehr speicher als anitivr, und das ist auch sehr wichtig, ausser dem verbraucht antivir nciht so viel platz wie nod 32
     
  5. 10. Februar 2006
    Na ja, ich sags immer wieder ;-) Nehmt Kaspersky oder GData, nutzt auch die Kaspersky Engine plus die eigene ;-)

    Außerdem gibts zum Thema Virenscanner schon genug Threads, die alle aufs gleiche hinaus laufen, Spam ohne ende, da man zu diesem Thema nun wirklich keine entgültige Entscheidung treffen kann...

    Closed und thx for Info
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.