Nokia 3120 Reset

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Yankee, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Ist es möglich einen Software Reset bei diesem Nokia zu machen damit ich den SIM-Lock Freischaltcode wieder eingeben kann ?
     
  2. 1. September 2006
    Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein 3120 als Prepaid Handy gekauft was ich mir auch freigeschaltet habe.
    Davor hab ich mich etwas informiert und es ist wohl so, dass man den Entsperrcode 5 x falsch eingeben kann. Nach diesem 5. Versuch lässt sich das Handy nicht mehr über einen Code entsperren, sondern man benötigt eine Flasher-Box.

    Ein Reset is wohl ohne eine solche Box auch nicht möglich. Die Einzige Möglichkeit ist dann wirklich jemanden zu finden, der über die entsprechende Hardware verfügt und das Handy resetten und unlocken kann.

    Gsmfreeboard

    Die Leute da sind wohl recht kompetent.
    Bei mir hat übrigens gleich der erste Key von Entsperren.at funktioniert


    cya
     
  3. 3. September 2006
    @boggyboe

    genau nachm 5x Versuch muss man den meistercode eingeben (ist ein Code den man nur von einem Hersteller bekommt)
    Mit ein Software Update wird es nix nützen....

    @Yankee

    Nein du brauchst kein Software Reset zu machen, weil es werden bei einem Simlock keine Daten verloren gehen.....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.