Nokia 5140 verbinden

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von meischter, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Ich habe das Nokia 5140 ein sehr ruustes ding bin vollauf zufreiden allerdings:

    ich bekomme keine daten davon runter..weder über infrarot noch über ein datenkabel... wenn jemand eine idee aht woran das liegen kann ...

    also infrarot: er überträgt bis er irgendwann abbricht....kp warum..

    datenkabel:das kabel erkennt er aber net dass da nen telefon dranhängt...

    könnte es nen problem mit firmware sien?
     
  2. 16. September 2007
    AW: Nokia 5140 verbinden

    grüß dich

    benutzt du denn auch die originale nokia software??

    wenn du denkst das dein altes nokia als ein wechseldatenträger erkannt wird, dann irrst du dich gewaltig

    falls du die software nicht hast dann bitte hier klicken

    also wenn die treiber für das kabel installiert sind und du die software installiert hast, dann müsste das ganze eigentlich klappen.

    gruß
     
  3. 16. September 2007
    AW: Nokia 5140 verbinden

    ich ahbs eigentlich probiert mit der nokia software...naja ich amchs nochma denn den link kenn ich noch nicht^^
    funktioniert genausowenig
    thx
     
  4. 17. September 2007
    AW: Nokia 5140 verbinden

    moin

    vllt könnte eine treiber neuinstallation abhilfe schaffen. also nochmal die usb-datenkabel treiber deinstallieren und wieder neu draufmachen. und danach so vorgehen wie die software es verlangt

    gruß
     
  5. 18. September 2007
    AW: Nokia 5140 verbinden

    nee bringt leider auch nix ich werde dann mal den nächsten nokia laden belästigen wozu sind die denn da wenn net für sowas?
    danke für deine hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.