Nokia 5700 XpressMusic

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLiYes, 27. Mai 2007 .

  1. 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Leute was haltet ihr eigentlich von diesem Gerät, taugt es was oder eher nicht ?

    nokia_5700_zoom1.jpg
    {img-src: //www.letsgodigital.org/images/artikelen/109/nokia_5700_zoom1.jpg}


    Technische daten

    Netzstandard : Quad-Band GSM 850/900/1800/1900
    UMTS : Ja
    Abmessungen : 108,2 x 50,5 x 17,3 mm
    Gewicht : 115 g
    Standby-Zeit : bis zu 280 Stunden
    Sprechzeit : bis zu 3,5 Stunden
    Antenne : intern
    Speicher : 50 MB
    Speichererweiterung : Transflash (Micro-SD)

    Display

    Typ : TFT
    Auflösung : 240 x 320 Pixel
    Farben : 16,7 Millionen


    Kamera

    intern : Ja
    optional : Nein
    Auflösung : 2,0 Megapixel (1.600 x 1.200 Pixel)
    optischer Zoom : Nein
    digitaler Zoom : Ja
    Video-Aufnahme : Ja


    mehr infos hier : Nokia 5700 XpressMusic - Technische Daten - Datenblatt


    Mich würde gerne interessieren ob das mit den 16.7 Millionen farben auch bei der Kamera eine Rolle spielt. Also was ich meine werde diese 16.7 Mio Farbe dargestellt ( auf 2 MegaPixels ) oder ist das nur die Display anzeige die 16.7 Mio Farben darstellen kann ?

    Feedback würde mich freuen vor allem von den Leuten die dieses Gerät bereits besitzen.

    mfg aLiYes
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    also ich bin jetzt gerade etwas überrascht, ich habe nochnie dieses Handy gesehen geschweige denn etwas von dem gehört 8o


    Also die 16,7 Mio Farben werden vom Display hergestellt, bei der Kamera sind es die 1,6k*1,2k...


    *3d1T*

    halten tue ich von Nokia Music handys net viel, passen mir einfach nicht, weiss auch nicht wieso..
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    hi,nmein kumpel hatte mal so eins,sieht echt geil aus!!!!!!!auch sehr,sehr laut wenn du musik abspielst!!!!!
    allerdings ist bei ihm nach paar monaten eine box kaputt gegangen,naja hat eingeschickt und neues handy dafür bekommen.
    greez hoffe geholfen zu haben,aber wie gesagt sieht geil aus!!!!
    demaar09
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    Überlege mir ebenfalls das Handy zu holen... Also los Leute schreibt mal was
    Werde es mir aber wohl mit Vertrag holen, weil 400€ sind mir doch etwas zu viel

    @ demaar09 Ich glaub dir nich, dass dein Kumpel das Handy schon vor ein paar Monaten hatte, weil es erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist... vielleicht die Version vorher, aber nicht das

    MfG Fitz
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    Also ich habe das Handy und bin SEHR zufrieden .

    Kann es nur empfehlen . ist echt laut und super Qali

    Also Jungs und Mädels kaufen ich kann es echt empfehlen

    Deathkick
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    ein sehr schönes handy mit neuesten symbian S60 OS 9.2 würde gerne auch kaufen.
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Nokia 5700 XpressMusic

    eig. hat es mit der camera nichts zu tuhn wenn du es erklärt haben willst kann ich es ja dann machen
    und dieses handy ist schon gut also es würde was taugen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.