Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AleX90, 28. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2009
    Hey ich habe vor mir das Nokia 5800 Xpress Music zu holen
    Ich hab aber eher gesagt keine lust das nur mit diesem stift zu bedienen kann mir jmd sagen aus erfahren ob ich auch gut mit den fingern eine sms schreiben kann?
    Antwort wäre echt cool =)

    lg
     
  2. 28. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

    Klar! Du musst ja nicht die QWERTZ Tastatur benutzen! Geht aufjedenfall schneller als die "älteren" Handy Tasten.
     
  3. 28. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

    Also was auch immer die QWERTZ Tastatur ist ^^ aber ich glaub das is das zum rausziehen oder? das hat das handy doch gar nicht ^^ und meint ihr es lohnt sich überhaupt noch das handy zu holen? also ich wollte nicht mehr als einen euro ausgeben und da finde ich es eig. recht gut für =)
     
  4. 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

    Ja ne stimmt, ich meine aber auch eigtl. die
    Scr000037.jpg
    {img-src: //www.mobile-reviews.de/5800XM/Menue/Scr000037.jpg}


    Naja in nächster Zeit wird es immer wieder bessere Handys geben. Da kannst du im mom auch ein Top aktuelles holen und es kann in 4 Monaten schon wieder "out" sein...

    Also ich hole es mir diese Woche auch noch!
     
  5. 28. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

    Na da hast du wahrscheinlich recht =) also ich denke ich werde es mir auch holen es wird sich bestimmt auf jeden fall lohnen weil ich finde es wirklich gut =) danke für deine hilfe
     
  6. 28. September 2009
    AW: Nokia 5800 XM mit Finger bedienen?

    Hat sich ja dann damit erledigt. Wenn du noch was brauchst kannste gerne wieder öffnen.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.