Nokia 6131 Garantie ohne Kaufbeleg?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hassu, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    Hi,

    ich hab mir vor ca. 6 Monaten das Nokia 6131 (in schwarz) bei Ebay ersteigert. Es war neu & original verpackt, doch jetzt gibt es einige Gebrauchsspuren, warum ist klar . Jetzt habe ich folgende Probleme:

    1. Das Handy vibriert nicht mehr, egal wie ich es einstelle. Es läuten nurnoch die Klingeltöne, Weckton usw. aber kein vibrieren mehr ...

    2. Meistens kann ich keine SMS & Anrufe ausführen, ich habe zwar Empfang aber habe meist so ein Schloss als Symbol, auf der Symbolen-Leiste

    3. Das Handy hat einen großen "Riss" auf dem kleinen Bildschirm, weil das Handy einmal runtergefallen ist. Kann ich das als Qualitätsmangel angeben?

    Den Kaufbeleg finde ich nicht mehr, oder ich habe nie einen gehabt, ich weiß es leider nicht mehr :baby:. Kann ich trotzdem die 24 Monate Garantie zugreifen?

    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, sonst werde ich noch verrückt :angry:
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Nokia 6131 Garantie ohne Kaufbeleg?

    Ohne Kaufbeleg, keine Garantie.

    Ganz einfach. Kannste eigentlich nur noch als Defekt bei eBay verkaufen oder wegschmeissen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.