Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von osiris, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    Hallo (=

    Frage mich schon seit längerer Zeit, ob es eine Möglichkeit gibt, (eventuell im System) die maximale Lautstärke des 6230i beim MP3 abspielen zu erhöhen!

    Akku Dauer dabei abgesehen, gibt es eine Möglichkeit?

    MfG
     
  2. 15. Juni 2006
    Eine Möglichkeit wäre, dass Du Dir den Nokia-Adapter AD15 zulegst. Damit kannst Du dann jeden beliebigen Walkman mit Klinkenstecker anschließen. Die Maximallautstärke ist deutlich höher als mit dem mitgelieferten Headset von Nokia.

    Im system ist mir da keine möglichkeit bekannt.

    LG
     
  3. 16. Juni 2006
    Nein, im System gibt es kein Möglichkeit die Lautstärke über das maximale einzustellen. Evtl. klappt´s mit nem Software update?! Ich hab en Kumpel, der ein 6230 von Vodafone hat, ich selbst habe meins vom T-Mobile, man hört einen Unterschied, sei Handy is lauter... Ich kann dir aber nicht sagen, woran das liegt.... wie bereits gesagt, evtl an nem Update der software...

    Schreib ma, wenn du ne Möglichkeit gefunden hast
     
  4. 16. Juni 2006
    hat er ein 6230 oder ein 6230i?? weil beim 6230i ist vieles verändert worden. display, cam und der lautsprecher und das mikro meines wissens auch!
     
  5. 17. Juni 2006
    Danke für die Tipps, 10er sind schonmal raus

    Werde mal schaun, was sich ergibt, eventuell mal zum nächsten Nokia Geschäft laufen und einen Adapter ausprobieren..

    Meines Wissens sind die Software Update's ja kostenlos, sofern noch Garantie drauf ist, oder?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.