Nokia 6233 - totalschaden(?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PiXeLf.RR.eAk!, 19. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Mein Handy geht nimmer richtig an, ist irgendwie alles kaputt

    Jetzt wollte ich neue Firmware draufspielen, denn danach müsste alles wieder gehen.
    Mein Problem as Handy schaltet sich selbstständig nach ca 15 sekunden ab und ich muss ja davor den Modus auswählen (Datenübertragemodes, Telelfoniermodus,Standardmodus)


    Und schnell kann mein PC es nichtmal erkennen, kann man da noch was retten?
     
  2. 20. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    Irgendein programm das beim starten mitgeladen wird stört den betrieb des handys.

    Ich würde es formatieren und dann kannst du es updaten.
     
  3. 20. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    Ja nur ich kann es nicht formatieren da:
    1 Es am Pc nicht erkannt wird.
    2 Fa ich es manuell am Handy nicht formatieren kann da ich nicht ins Menü rein komme da es dafor wieder abstürtzt!
     
  4. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    hast die speicherkarte rausgenommen und neu gestartet? manchmal ist da iein crap drauf, was das handy nicht vertragen kann oder die sd-karte ansich ist einfach nur crap^^
    ansonsten akku rausnehmen und auch mal die simkarte wechseln und dann versuchen, wenn dus noch nicht gemacht hast.

    ansonsten guck mal hier bei handyformatierung: [F.A.Q.] Resetcodes für Nokia Handys - RR:Board
     
  5. 20. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    Hab ich schon hilft alles nicht da, wenn ich etwas schreibe es nach 1 Sek. wieder weg geht da der Bildschirm weiß wird....
    Und Sim und Akku switchen bringt auch leider nichts.....
     
  6. 21. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    das is echt wichtig bitte das wis wie als einem der 2 hoden fehlt......
     
  7. 21. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    lol k also ich würde es zu nokia einschiken da gibt es so ne spezielle schnittselle am handy innen drin da greift nokia drauf zu und spielt neue firmware auf, kostet en bisslewas aber es funktioniert der rest denk ich hat keinen sinn

    MFG
     
  8. 22. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    geht das bei jedem nokia?
     
  9. 22. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    ja und wie viel kosted das ca.....
     
  10. 23. April 2008
    AW: Nokia 6233 - totalschaden(?)

    geh in einen Nokia service Piont lass dir da neue software aufspielen dann denke ich wird es gehen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.