Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Memnoch, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    Hej @ all
    Ein Kolleg will sich das Nokia 6233 kaufen, nun würde ich gerne mal von euch erfahren wie ihr das Nokia 6233 findet?
    Wenn ihr es findet, könnt ihr mir ein gleichwertiges, dh von der Preisklasse her empfehlen.
    Anforderungen:
    kein Zusammenklappares
    guter Akku


    MfG
     
  2. 20. September 2006
    AW: Nokia 6233

    ich würde mir das gerät auf keinen fall holen,hat zwar 2 mp aber fotos sehen so schlecht aus bei nokia
    hab bei amazon geguckt das kostet es 249€, und in der preisklasse könnte ich dir eigentlich nur das sony ericsson w810i empfehlen,super foto quali,512mb karte,geile kopfhörer,hammer software->einfach top das handy kostenpunkt bei amazon.de 277€ versandkostenfrei
     
  3. 20. September 2006
    AW: Nokia 6233

    alrite ty

    Ist dann allgemein Nokia mit Kamera, aber sonst steht doch Nokia für Qualität..?!
    Ja ich weiss, dass Sony Ericsson gut ist, hab selber eines...

    Weitere Vorschläge?

    MfG
     
  4. 20. September 2006
    AW: Nokia 6233

    Nokia steht schon für qualli aber das prob ist das jetzt alle hersteller das wettrüsten anfangen und so nur sche... rauskommt SE hat totale software probleme nokia auch vereinzelt einfach zu voll gestopft mit sinnlosen zeugs, habe selber das K800i und bin nicht grad zu frieden damit, aber naja man muss das beste machen kann dir schon das W810i empfehlen sind super aus aber wie gesagt kein hersteller ist perfekt aber es gibt doch schon das 6234 naja also ich würde davon abraten obwohl ich sagen muss ich fand mein 6230i bis auf die cam besser als SE K800i ärger mich es weggeben zuhaben, hab nur huddelein mit dem SE
     
  5. 21. September 2006
    AW: Nokia 6233

    Ja ich weiss, zum Glück habe ich mit meinem SE nicht so viele Probleme wie andere, die ich kenne....
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Nokia 6233

    und zwar weiss einer von euch ob man mit dem daten kabel vom nokia 6233 den akku aufladen kann?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.