Nokia 6280 Display 80€ ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von scream52, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Hey Leutz,
    gestern ist mein 'Handy Display kaputt gegangen ( Nokia 6280 ), ohne das ich es fallen gelassen hab oder sonst etwas! Es wohnt immer in seiner Hülle und wenn ichs mitnehme ist es in der Hosentasche! Das Display hatte innerlich Blitzartige Risse, außen die Hülle war total in Ordnung, ohne Beschädigungen! Nur das Display zeigte halt nichts mehr an! Jetzt habe ich 80 € für ein neues Display + Einbau bezahlen müssen! Ist das normal oder haben die mich super abgezockt?! Wäre nett wenn ihr schreiben könntet was ihr davon haltet!!

    Danke soweit,

    Greets scream52
     
  2. 22. September 2006
    AW: Nokia 6280 Display 80€ ???

    Sie haben dich abgezockt das Display hättets du einfach bei ebay für 40 euro bestellt und eingebaut hättest du es auch köönen weil das display einfach nur angesteckt ist. Das hab ich auch gemacht mit meinem n70 jetzt hab so an die 40 euro gespart fürn bisschen arbeit.
     
  3. 22. September 2006
    AW: Nokia 6280 Display 80€ ???

    hmm, aber wüsste z.B garnich wie ich das einbauen kann!! Aber geht das nicht normaler Weise auf Garantie?? Weil ich habs ja nicht kaputt gemacht ( also bewusst )?
     
  4. 22. September 2006
    AW: Nokia 6280 Display 80€ ???

    Nee das zählt nich das is Schaden der nicht durch die Technik entstanden ist. Und das mit dem Display geht nicht so schwer du brauchst nur eienen passenden schraubenzieher und musst halt schauen wo das Display eingesteckt ist dann raus, neues rein und fertig.
    BTW: Ja jetzt ist es sowieso zu spät aber denk halt das nächste mal dran so gehts einfach vie viel billiger.
     
  5. 22. September 2006
    AW: Nokia 6280 Display 80€ ???

    Alles klar Vielen Dank für deine Beiträge habe dich doch direkt mal positiv bewertet

    Greets scream52
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.