Nokia 6630 - MP3 Klingelton?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von EviltraXx, 28. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Guten Tag,

    ich hab das nokia 6630, hat mp3 player und alles aber ich kann keine mp3's als klingelton nehmen. Mein Freund hat das Nokia 6230 und bei ihm geht das, warum bei mir nicht? Es kommt immer die Meldung ungültiges Dateiformat oder so...

    Villeicht könnt ihr mir auch irgend ein prog empfehlen mit dem ich die mp3s in ein dateiformat umwandeln kann, das mein handy dann als klingelton akzeptiert X( Drecks Teil, kann mp3s abspielen aber nicht als klingelton nehmen^^

    10er für jede hilfe...

    mfg EviltraXx
     
  2. 28. Mai 2006
    Hab das handi auch
    Hier das program wo du die lieder umwandel kann
    klickste hier

    wenn du nciht weißt wie das genau geht einfach pn schreiben
    hoffe bewertes mich gut^^

    mFg
    Vadim-X
     
  3. 28. Mai 2006
    hast du zufällig ein nokia 6630 mit branding? vodafone oder ähnliches?

    wenn ja könnt es daran liegen. du kannst ja mal zu nem nokia shop deines vertrauens gehen und ein firmware update machen lassen mit einer firmware ohne branding dann müsst des gehen.

    mfg

    eagle!!

    klick mich ich bin ein link

    des programm erklärt sich eigentlich von selbst. wenn nicht eine beschreibung gibts auch auf der seite. damit kannst dann auch klingeltöne machen.

    ps. wenn du noch fragen hast schreib pn oder posts hier im trade
     
  4. 28. Mai 2006
    Ja ich hab ein 6630 mit branding, vodafone...

    Dann probier ich es erst einmal so und geh zu nem vodafone shop, und wenn es dann immer noch nicht geht lad ich mir eines von den progs runter.

    Danke für eure Hilfe! 10er habt ihr natürlich beide bekommen.

    mfg EviltraXx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.