Nokia 6670 Sicherheitscode vergessen?Kann ich es noch retten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von k-selo, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    Hey,
    also ich habe die Sicherheitscode vergessen und kann jetzt nicht auf mein handy zugreifen ich würde es gerne wieder finden aber ich weiss nicht mehr was ich da eingegeben habe ?( ?( ?(
    Könnte ich es noch retten mit datenkabel oder so?
    Danke im Vorraus 10er gibts immer ich bitte um hilfe!!!
     
  2. 21. Mai 2006
    Hey
    Es gibt 2 möglichkeiten

    1. Flashe das handy d.h. kopiere eine neue frameware drauf. (brauchst ein datenkabel und die software)
    2. Wenn du ne Rechnung hast vom handy geh in ein handyladen und die schicken es ein zum Hersteller und die reseten das Handy dann ist aber alles weg. Aso beim ersten auch.

    Also da ist die 2. möglichkeit günstiger. wenn du kein datenkabel hast.


    greetz coolynet
     
  3. 21. Mai 2006
    ja wenn es nich der standart CODE war bleibt dir nix andres übrig


    als flashn obwohl das auch nich immer will...

    aber sons komms da nich mehr ran...die(Händler etc ) können dann da auch nich ran..
    die könnten dir die nur resetn mehr nicht....

    und wenn das ne 16 mb karte is oda so meinen die das lohnt eig nicht hol dir nne neue....


    wenn jm nen besseren rat weiß soll ers sagen

    mfg
     
  4. 21. Mai 2006
    Ich würde dir empfehlen in nen Nokiashop zu gehen udn das Handy dort einschicken,w enn sie keine Reperaturstation dort haben.
    Ansonsten wenn du den regulären sicherheitscode eingegeben hast, dann steht der wahrscheinlich irgendwo im Handbuch, hast du nen eigenen verwendet, dann wirds schlecht, dann wäre der Weg zu Nokia wohl die einzige Lösung.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.