Nokia 6670 Tomtom Mobile oder Route66

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mkre, 14. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    Hi,
    also ich habe mir von UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! Tomtom Mobile 5 und das Update und die DE-Karte geladen!
    Dann das Hauptprogramm entpackt, in dem Ordner war eine Setup-Exe, wenn ich diese jedoch ausführe kommt:
    Keine kompatible PC-Verbindungssoftware gefunden. Bitte installieren Sie die mit dem Handheld-Gerät gelieferte PC-Verbindungssoftware.

    Das Handy war dran (mit USB-Kabel), trotzdem kam immer diese Meldung! Mit der Nokia PC-Suite kann man das auch nicht mit Anwendung-Installieren machen! In der Anleitung steht folgendes:
    1-Alles entpacken
    2-Hauptprogramm installieren
    3-Ornder mit Karte(Deutschlandkarte) so wie er ist auf die Karte kopieren.
    (in keinen ordner, einfach nur auf die Karte)
    4-FERTIG

    Ich entnehme daraus das ich das Hauptprogramm von der Karte installieren muss, wollte aber warten bis mir einer das bestätigt, hab zuwenig Platz um die Sachen draufzuhaun, wollte noch nicht die anderen Sachen löschen! Also ich meine das so das ich die Exe mit dem Handy installiere!

    Jetzt zu Route66, das ich auch probiert hatte nachdem ich das mit Tomtom Mobile nicht hinbekommen hatte:
    In der Rar-Datei sind 2 Ordner (einmal Route66 und einmal Mobile-Version). In der Mobilen Version ist nur eine Sis-Datei und ein Crack der später in einen Ordner auf der Karte muss. Da hab ich dann nur die Sis-Datei installiert, wollt den Crack drübermachen aber das geht nicht, weil der Ordner wo der Crack reinmussen nicht da ist. Der ist aber in dem ersten Ordner vom Entpacktem.

    Also meine Frage hier: Muss ich zuerst die Sachen aus dem Ordner Route66 auf die Karte schieben, dann die Sis-Datei installieren und dann den Crack drüber?


    Hoffe jemand kann mir helfen, wenn ihr nicht genau versteht was ich meine könnt ihr euch ja mal eines der Programme runterladen von der Seite (route66 ist nur 10mb groß) und mir dann ein Tut dazu schreiben ;)

    MFG

    EDIT: Achja, braucht man dafür auch einen GPS-Empfänger? Wollte mir nur die Software draufmachen und fertig!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nokia 6670 Tomtom
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    578
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    250
  3. Nokia 6670

    Sivas , 23. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    341