Nokia 6680 bei Ebay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Flooooo, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Hallo,

    hab mir gerade ein Handy ersteigert, meint ihr es war eine gute Wahl ?

    Nokia 6680 mit allem Zubehör (64mb Speicherkarte, Ladekabel, 2 Akkus, usw ) für 203 €
    Naja, sagt obs gut oder schlecht war und Begründung plssssss

    Bitte postet doch was

    mfg Flooooo
     
  2. 17. März 2006
    Das Handy ist schon gut, aber eher für Bussiness-Leute gedacht.....
     
  3. 17. März 2006
    Jetzt postet doch mal was

    biitte

    Flooooo ((( das war ein Push XD )))
     
  4. 17. März 2006
    Mir persönlich gefällt es sehr gut weil die Preis/Leistung passend ist. Wahr ne gute Wahl meiner Meinung nach.
     
  5. 17. März 2006
    Ich finde das handy sehr gut ist ben so kleines multimedia handy ... so wie damals sx1 ! ich finde es sehr gut.. bin mir jetz nicht soicher obs symbion hat...

    naja aber auch der rest vom Handy ist recht gut .. und damit kannste sicher nix falsch machen...


    habe auch schon mit dem gedanken gepielt mes mir zu kaufen
     
  6. 17. März 2006
    hehe es hat Symbian, danke für die Antworten bis jetzt

    Flooooo
     
  7. 17. März 2006
    Joaaaa ich denke es war ne gute Wahl! Mein Kolegge hat es und ich bin fast ein bischen eifersüchtig

    Mfg schobi
     
  8. 17. März 2006
    Jo nice..... ne gute entscheidung ich darf morgen für meine Kumpel nen Handy bei ebay kaufen (D750i)

    MFG

    F3L1X
     
  9. 18. März 2006
    Ich würde in einem HackerForum mein ebay account nicht preis geben ;-)
    Sonst ist das handy ein gutes allround.mir wäre die auflösung zu wenig.weisst du schon was das maximale an speicher ist das du ins handy stecken kannst ?
     
  10. 18. März 2006
    hy also es ist war gutes angebot....die bewertungen von dem Verkäufer sind gut 100% positiv das ist schonmal gut.....der preis für das handy ist auch gut...203,01€ net schlecht aber sonst alles perfekt...aber deinen account sichbar machen für uns net gut .....


    mfg v!co
     
  11. 18. März 2006
    das handy habe ich auch und der preis, den du bezahlt hast, passt auch. hf, das handy is cool.

    mfg massive_t
     
  12. 18. März 2006
    also ich will mir auch diese handy kaufen und zu diesen preiss hätt ich auch gekauft !
     
  13. 18. März 2006
    Super Preis, vor allem mit dem Zubehör. Auch das Handy find ich nicht schlecht. Spitze Angebot.
     
  14. 18. März 2006
    ja des handy is nich schlecht für 203€ is des eigentlich ein sehr guter preis find ich
     
  15. 18. März 2006
    Ist schon n cooles Teil und mit den 2 Akkus hast du bei dem Preis echt n gutes Geschäft gemacht.
    Viel Spass mit dem Teil.
     
  16. 18. März 2006
    nen bekannter hat es für 250 gekauft, hattest also einen top preis
     
  17. 19. März 2006
    ich habs damals mit vertrag für 280€ gekauft

    also preis ist TOP

    und das handy sowieso
    super^^
     
  18. 19. März 2006
    Hallo, ich finde ,daß es ein super Handy zu einem guten Preis ist .Ich wäre froh ich hätte es auch.
    Viel Spaß damit.
     
  19. 24. März 2006
    Hab das Handy auch
    mit vertrag 49Euro 128mb speicherkarte(hab mir aber in zwischen bei e-bay ne 1g karte für 52 euro ink.versand ersteigert)
    ob mans braucht ist ne frage für sich ich brauchs

    du hast ne top wahl getroffen für nen top preis
    und bei der software die es für symbians s60 gibt wirds nie langweilig :]
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.