nokia 6680 oder nokia n70

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von genomic, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2006
    hi,

    kann mir wegen einer vertragsverlängerung ein neues handy aussuchen.
    nun hab ich da mal ne frage.
    ich besitze zZ noch das nokia 6680, will mir wahrscheinlich das n70 holen.
    hab mir mal die daten von beiden handys angeschaut und festgestellt das sie ja eigentlich ziemlich
    gleich sind, bis auf die bessere kamera beim n70.

    jetzt überlege ich mir welches handy ich behalten soll,
    das n70 bringt beim wieder verkauf bestimmt bisschen mehr geld ein hat dafür aber halt ne
    bessere kamera.

    hat eine von euch das n70 und kann mir dazu was sagen?

    bin auch am überlegen ob ich das n80 hole, wegen der 3 Mega Pixel Kamera.


    soweit ich informiert bin sind doch alle 3 handys symbian handys oder??

    ODER ich hole mir ein ganz anders handy was einen hohen wiederverkaufswert hat, behalte mein altes, und verkauf das neu



    hoffe jemand kann mir helfen und ein paar info´s geben



    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2006
    Wenn du wert auf eine gute Kamera legst dann kann ich dir nur von nokia abraten und dir sony erricson empfehlen da ist egal wechesl. halt eins von denn bekannten kamera handy. k750i, w800i, w810i die handys sind eingfach nur geil.
     
  4. #3 23. Mai 2006
    Also ich mus sagen Nokia baut meiner meinung nach die besten Handys schau dir mal das N70 an das hat 2 Megapixel jetzt kommt dan das N80 raus das bekommt 3 Megapixel das ist schon viel für ein Handy !!!


    Wenn ich die wahl hätte würde ich mir das Nokia N80 kaufen



    slotmaster
     
  5. #4 23. Mai 2006
    schau dir mal den Testbericht auf dieser Seite an.
    -klick-
     
  6. #5 23. Mai 2006
    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die Nokia N70 mir holen. Ich finde die nicht nur gut-aussehend, sondern sie hat auch schöne ineren Werte. Das Handy hat Symbian OS, was sehr gut ist da man sehr schnell an verschiedene Spiele oder Programme kommt. Die Kamera und der interne Speicher sind auch vollkommen ausreichend und gut. Da ich nur positiv mich über die Nokia N70 geäußert habe, ist es klar, dass ich dir zu der N70 rate!
     
  7. #6 23. Mai 2006
    Also das Nokia N70 kann ich dir nur empfehlen.

    Hat ein Freund von mir, der ist wirklich super zufrieden mit dem Gerät.

    Aber ich persönlich warte, bis das Nokia N80 etwas billiger geworden ist...

    Mfg
    Playboy
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Hehe das mach ich genau so weil das wird das hammer Gerät 8)


    3 Megapixel hu hu




    slotmaster
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Also ich würd dann auf das N80 warten, hab zwar selber das N70, doch das N80 soll noch besser sein ^^

    Oder du holst dir das k800i was auch bald rauskommt mit 3.2 MP
     
  10. #9 24. Mai 2006
    also ich hatte beide und kann dir das n70 empfehlen
    ist im endeffekt die slebe software nur das das n70 ne 2mp cam hat!
    ich hab nu das n90 und kann nur sagen nokia 4 ever
    als nächstes wirdsn nokia n93 sein:)
     
  11. #10 24. Mai 2006
    He he hab doch gesagt das Nokia das beste ist :D

    Ich bleib bei Nokia




    slotmaster
     
  12. #11 24. Mai 2006
    ich würde mir das nokia 6680 holen^^
    mfg samy16
     
  13. #12 24. Mai 2006
    ich bin auch für das nokia habs selber geht übelst ab.....und vom desing find ichs auch besser, schindet mehr eindruck bei den fraun ;) awas

    NOKIA THE BEST
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nokia 6680 nokia
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    612
  2. Nokia 6680 Navi funkt nich

    ben_kug , 28. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    263
  3. Nokia 6680

    LatinoBoy , 24. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181