Nokia 9500 + Samsung D600 ist das gut oder mit haken ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Frankie00rz, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    Ich habe das angebot hier gefunden , kann mir jemand sagen ob da ein haken drinne steckt oder evt. ein nachteil der einen teuer zu stehen kommen kann ?

    http://cgi.ebay.de/Nokia-9500-Samsu...38829140QQcategoryZ107363QQrdZ1QQcmdZViewItem

    10`er ehrensache.
     
  2. 25. Mai 2006
    hört sich nicht schlecht an, sind beide gute handys! wenn dus brauchst, warum nicht?!
     
  3. 25. Mai 2006
    Jetzt muß´ich dich aber nochmal kurz was fragen , ich will eigentlich nur das 9500`er , würde es gehen das andere nach erhalten gleich bei ebay zu verkaufen und die karte halt 2 jahre aufzuheben , bekomme ich dann eine vertragsstafe wenn ich mit einem der beiden handys keinen umsatz mache ?
     
  4. 26. Mai 2006
    Nein, das geht natürlich.
    Da das Vertragshandys sind, gehe ich davon aus, dass sie Simlockfrei sind. Das machen viele so, dass sie bei na Vertragsverlängerung zum Beispiel das alte Handy behalten und das neue, das sie bekommen, gleich wieder verkaufen, damit is im Prinzip ja der Vertrag kostenmäßig schon abgedeckt. Also du kannst das Handy ruhig verkaufen, musst halt aber trotzdem jeden Monat den Grundpreis zahlen. Mindestumsatz is ja zum Glück keiner dabei.
     
  5. 26. Mai 2006
    ja das geht so, wie du das beschrieben hast.
    hat ein kumpel von mir auch so gemacht. und es ist alles gut gelaufen.
     
  6. 26. Mai 2006
    Das gehts schon. Ich verkauf auch meistens ,wenn mein Vertag abläuft ,das
    Handy welches ich beim verlängern bekommen würde bei ebay.

    mfg

    Harry
     
  7. 30. Mai 2006
    also ich find das Angebot recht gut!!!ich hab persöhnlich das d600 und is sehr geiles handy!!!also wenn du 2 dieser guten Geräte brauchst würd ich s dir empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.