Nokia C7-00 SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nemesis--return, 30. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2011
    Hallo Jungs, ich habe eine Frage bzw ein Problem.
    Bei meinem Nokia C7-00 erschien immer beim sms schreiben im Querformat der Buchstabe den ich gerade Tippe in einem blauen Feld über meinem Finger.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine.

    Auf einmal ist diese Funktion weg, wo ich einmal das Wörterbuch von Deutsch auf Englisch und wieder zurück gestellt habe.
    Finde im Menü leider keine einstellungen dafür das wieder rückgängig zu machen.

    Kann mir einer helfen?
     
  2. 31. März 2011
    AW: Nokia C7-00 SMS Problem

    Ich kann dir mal empfehlen dein HANDY zurückzusetzen auf die standart einstellung dann würde es wieder da sein
     
  3. 31. März 2011
    AW: Nokia C7-00 SMS Problem

    dann sind aber auch alle die anderen sachen weg die ich mir in den letzen 7 wochen zusammen gestellt habe und darauf hab ich kein bock ^^
     
  4. 31. März 2011
    AW: Nokia C7-00 SMS Problem

    Hi,

    du kannst doch über die OVI Suite ein Backup machen (auch mit allen Einstellungen, nur die Installationen sind dann weg!).

    So kannst du auch feststellen woran es liegt, an den Einstellungen oder ein Schaden am Gerät.

    Cu
    Death-Punk

    PS: Das Backup kannste auch direkt auf die Speicherkarte machen und von da wieder Herstellen.
    (Menü->Office->Dat.Manag. und auf sichern gehen)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.