#1 26. August 2007 Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2Boxen & kann ich auf beide Linux installieren? Und sind die Boxen Premiere tauglich? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 ähm eine dbox ist eigentlich für den Premiere Betreib gedacht alles weitere steht auf: d-box – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Danke, nur auf manchen Angeboten hab ich folgendes gelesen "Premiere Lizensiert". + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 jo und? weiste nicht was Lizenzsiert bedeutet :bulle: in dem Fall das die Box mal unter einem Premiere Vertrag lief + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Joa denk wohl noch immer an den Urlaub b2t: kannst du mir auch andere boxxen nennen wo man premiere u.ä freischalten kann? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Nimm ne Dbox 2 Die Dbox 1 ist wertlos.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 dass auf der kein Emu läuft, sondern nur DVB2000 als soft... dafür könntest dir mit ner karte abhelfen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 edison, fta,vantage,tripledragon aber am besten eine dbox + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 geht auf allen diesen boxxen auch linux? und sind die sagem / philips boxxen quasi eine kopie der nokia boxxen? + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 ja sollte auch linux gehen kopien? hää? + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Baugleich nur unter anderem Firmennamen? + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Natürlich Baugleich oder meinste die eine ist rund und die andere dreieckig -.- genauso wie alle Fernseher Baugleich sind + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Jo, also technisch auch... -.- & kann man mit der den o.g. boxxen auch Cryptoworks entschlüsseln, da die dbox2 ja Betacrypt entschlüsselt. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 es gibt natürlich auch dort unterschiede genau wie in der Software es sind ja auch nicht alle Fernseher gleich gut oder + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 eben und wie siehts mit dem verschlüsselungsmethoden aus? + Multi-Zitat Zitieren
#17 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 wenn du ne CW karte lesen willst, musste dir n multicam einbauen bei der 2er dbox. + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 Kann ich so eine CW auch mit einem ganz normalen "Smart Card Reader" lesen und bearbeiten? Oder wie kann ich soetwas günstig herbekommen, gibts dafür spezielle Händler? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 ?! Du willst ein Originalabo bearbeiten?! Wozu das denn? Am günstigsten ist immer noch ebay. + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 jo is sinnlos... wollte eig mit der dbox2 "digiturk" decodieren (CW) (über Türksat) und nicht Premiere. Gibt es andere Boxen mit Linux wo ich "digiturk" decodieren kann ohne ne mulitcam einzubauen? + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 willste das mit nem originalabo anstellen? Wenn ja, geht an sich ein jeder, der CW lesen kann, oder nen firecrypt reader (glaub ich, dass es der war) eingebaut hat. Meist steht eh dabei, welche verschlüsselungen der receiver lesen kann... Fallls ohne abo.: digitürk is zu. lig tv müsst offen sein.. aber ob mit emu weiß ich nich..... + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 und mit welchem reciver ist er zu empfangen ? + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. August 2007 AW: Nokia- dBox1 / dBox2 ich glaub mit jedem, in der die anaconda läuft.. und das sind fast alle. Aber dazu suchst mal in nem sat board... da ich kein türkisch kann, tu ich mir da etwas schwer in meinen bekannten was zu finden, was aktuell ist. Edit// keine ahnung was BISS für eine Programmgruppe/Sprache hat. Das wär nämlich auch offen. + Multi-Zitat Zitieren