Nokia E51 Simlock -.- bb5

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FinesT*, 26. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2010
    Hallo alle zusammen...

    ich hab von nem kollege ein handy bekommen das aber sim lock von A1 Vodafone hat.(Österreich)
    ich schau jetzt schon den ganzen tag nach einem Unlock generator find aber nichts!
    es gibt schon ein paar progs. aber die sind nicht für diesen handy typ.
    man kann es einschicken hab ich gelesen aber ich würde es gerne selber machen..

    gruss
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    Hi,

    wenn du das ganze mit ner anderen Firmware flashts geht es eigentlich auch. Lies dir mal das durch. Und dann kannste es dir ja nochmal überlegen

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    es gibt da diese unschöne lösung mit dieser simkartenfolie link

    das entsperren beim netzbetreiber selbt wäre ja auch möglich nur meistens verdammt teuer

    flashen wäre natürlich am günstigsten wenn du dich drüber traust, bzw ob es überhaupt so ohne weiteres möglich ist
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    Morgen

    Hab mir das mal an geschaut.
    Das JAF prog. is ja mal total ich bekomm das nichtmal zum laufen.. =(
    und dass mit der folie ist schon ne gute idee aber dann kann ichs mir auch vom fachmann unlocken lassen!!

    Vielen Dank für eure Antworten..
    Gruss
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    Hi,

    du könntest auch alternativ in einen NOKIA Service Point an der Ecke gehen und denen en Zwani in die Hand drücken, das die dir das flashen....

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    HAHA ja das is der Masterplan... werds auch so machen muss nur noch schaun wer das kann...

    leider hat der nokia laden bei uns vor kurzem zu gemacht =) das is echt ärgerlich xD

    danke!!
     
  7. 27. Mai 2010
    AW: Nokia E51 Simlock -.- bb5

    Servus,

    du kannsst das Gerät nur mit Flash Boxen entsperren... Wie z.B Jaf. HWk(Twister).

    Such dir halt ein Händler und schick dein Gerät dort ein.. Gib in google mal gsm style ein.. die können das auch... Da kannst du es einschicken... Könnte es auch machen musst halt Pm schreiben... kostet 20EUR

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.