Nokia E65

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von skavenger, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Hy,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir das Nokia E65 anzuschaffen. Hat das zufällig schon jemand und wenn ja, ist es empfehlenswer? Die Berichte im Netz scheinen vielversprechend zu sein, doch trifft alles zu?

    Ich zu halt was stylisches, "knackiges" aber dennoch geschäftsmäßig..

    danke =)
     
  2. 29. März 2007
    AW: Nokia E65

    Hmm. Also ich habe es nicht. Aber ich denke das N73 würde es auch tun. Ich finde alle N Handys von Nokia Geschäftvähig !! MEINE MEINUNG !!

    gruß

    PS: Besitze das N73 und bin total zufrieden!!
     
  3. 29. März 2007
    AW: Nokia E65

    kollege hat sich das e65 bestellt. wenns da is und der bissl getestet hat, kann ich mehr verraten. vl findeste aber auch hier paar infos

    http://symbian-world.blog.de/?tag=e65
     
  4. 29. März 2007
    AW: Nokia E65

    also ich glaub das ding ist halt eher für den geschäftsman, hat glaub ich auch navi drin(TOM TOM GO). bin mir aber nich zu 100% sicher. wenn du eher musik hören willst oder fotos machen musst iss das N73 eine bessere Wahl.
    MfG
     
  5. 29. März 2007
    AW: Nokia E65

    nee navi is jetzt net dabei. könntest du aber druff spielen und mit nem externen gps empfänger nutzen
     
  6. 29. März 2007
    AW: Nokia E65



    TomTom Go ist ein eigenständiges system. Daher wird man es auch nirgens auf nen Handy und co finden
     
  7. 29. März 2007
    AW: Nokia E65

    er meint sicher dann die software tomtom
     
  8. 30. März 2007
    AW: Nokia E65

    vielen dank für die antworten

    dankeschöns sind raus =)

    da ich tmobile kunde bin wird sich noch zeigen was letztendlich draus wird, weil sie nicht alle N-Serien anbieten
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Nokia E65

    hab das e65 und bin 100% zufrieden, eine navi-aplikation is schon drauf, aber recht sinnlos ohn gps-empfänger. gibt wirklich nichts zu meckern meiner meinung nach. vorallem die verarbeitung sticht meiner meinung nach positiv hervor.die wlan und vpn funktionen sind auch apsolut geil (besonder an der uni in langweiligen vorlesungen ) einziger wehrmutstropfen ist 2mp camera, die is nicht so gut wenn man von einem N73 oder K800i verwöhnt ist...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.