Nokia E7 - Ist das Handy seine 600€ wert?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von minochisena, 26. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2011
    Hallo

    Also ich hatte früher das Nokia E90 und war begeistert.
    Mittlerweile gibt es das Nokia E7 was als Nachfolger für das E90 gilt.
    Das Handy an sich , vom Design und auch mit der QWERTZ Tastatur sieht echt super aus.
    Aber der Preis nicht wirklich.

    Mit 600€ ganz schön teuer.
    Die Frage an euch - ist der Preis okay für das handy?
    Bin am überlegen es mir nächsten Monat zu holen.

    Danke
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: Nokia E7 - Ist das Handy seine 600€ wert?

    Hi,

    ich werd mir das teil auch auf jeden Fall holen, obwohl ich Bauchweh dabei habe! Nicht wegen dem Preis (der tatsächlich etwas hoch ist), sondern wegen Symbian.
    Das Gerät ist super, aber ohne die Möglichkeit auf einen grossen Appmarket (OVI Store zählt ja nicht unbedingt dazu) sinkt die Möglichkeit der Individualisierung gegen Null. Daher wird das Interesse an dem Investionsobjekt rasch auch sinken...
    ..und dann 600€ versenkt-> und das nevt mich jetzt schon!

    NOKIA soll ein Gerät mit Android bringen, das wäre so geil :shock:
    - aber das ist ja dank der Fusion mit MS ja auch vom Tisch
    :ironie:

    Ich werd es mit trotzdem holen, allein schon wegen der Tastatur - zum spammen hier im Board reicht das :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: Nokia E7 - Ist das Handy seine 600€ wert?

    Also für den Preis (~540€) ein Symbian Handy ist etwas naja... Nokia wird keine Symbian Handys mehr herstellen nun weiß ich nicht ob auch keine Updates mehr kommen für die Handys aber ein Handy mit einem OS was nicht mehr produziert wird... da wird es in Zukunft mit Apps eher mager aussehen. Und dann noch für den Preis ich mein wenn man immer sagt "iphone ist zu teuer" dann muss man sehen ,dass das e7 bei der Einführung 649€ gekostet hat und das iPhone 630€ =P

    Nein ich will dir hier nicht zum iPhone raten

    Gruß
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: Nokia E7 - Ist das Handy seine 600€ wert?

    Hmm also ist ein E7 mit dem OS Hoffnungslos?

    Ich suche nach nem guten Communicator. Es sollte schon eine Extra QWERTZ Tastatur haben, da ich auf Only Touch einfach nicht stehe.
    Was könnt ihr ir da empfehlen?

    HTC Desire Z ?
     
  5. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nokia E7 - Ist das Handy seine 600€ wert?

    Jain kommt ja drauf an was du machen willst und ne nette Oberfläche gibts ja auch für Symbians

    SPB Mobile Shell 5.0 - RR:Board

    schau mal hier kannste suchen:

    Handyfinder - areamobile.de

    machste bei Menüsteuerung "QWERTZ Tastatur" und als Betriebssystem Android oder WM wobei ich Android ganz klar vorziehen würde.

    Gruß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.