Nokia E71 Anrufer sperren?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mOe1001, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    Morgen liebe RR'ler,
    habe das Nokia E71 und wurde diese Nacht mal wieder schön von nem ******e ausm Bett geholt mit dem ich zerstritten bin, in dem er dauernd anruft bis ich das Handy endlich ausmache. Nein ich werde es zukünftig nicht ausmachen während ich schlafe weil ich es einfach nie so mache udn man weiß nie ob mal was wichtiges kommt. Daher meine Frage: Kann ich Anrufernnummern sperren, und werden diese dann auch geblockt wenn die Person mich unter "unbekannter Teilnehmer" anrufen?

    ich bedanke mich VIELAMALS im Voraus, ist nämlich echt ätzend sein WE nicht genießen zu können-.-

    MfG mOe
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Nokia E71 Anrufer sperren?!

    Hey, normaler weise müsste es in deinem Handy oder auf deiner Speicherkarte einen sogenannten "advanced call manager" geben, such den mal damit kannst du alles sperren Du musst halt einstellen dass der bestimmte anrufer dann auf eine tote Nummer umgeleitet wird =)
    Falls du ihn nicht im Handy oder auf Karte hast dann gibts ihn auch unter der "Laden"Funktion im Handy.

    Greetz
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Nokia E71 Anrufer sperren?!

    Bei Nokia unter System, Einstellungen, Telefon, Anrufsperre

    Ist aber sehr Allgemein gehalten. Detaillierter geht es mit Zusatzprogrammen (hast ja Symbian)
    Da kannst bestimmt aber nur eine Nummer sperren oder alle Anrufe von Unbekannt.

    Andere Möglichkeit gibt es nicht, da ich nicht denke das du ihn Anzeigen willst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.