Nokia Firmewareupdate prob

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ThePain, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    servus
    hab ma meine firmeware geupdatet und alles hat geklappt... vorher hab ich natürlich en sicherheitskopie gemacht mit der nokia pc software... nach dem firewareupdate musste ich die software auch neu runterladen und hab dann versucht mir der sicherheitskopie meine sms und so wiederher zustellen... das neue nokia programm erkennt die sicherheitskopie nich mehr... wa sich kann jetz machen um meine ganzen handynr zu bekommen?


    die mit der alten software erstellte sicherheitskopie hat die endung .nfb
    und eine mit der neuen hat die endung .nbu
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Nokia Firmewareupdate prob

    hmm hast du nicht vllt. deine Handy nummern nicht auch aufm Sim Speicher.

    ich persönlich speicher mir die nummern auf telefonspeicher und auf Simkarte ist sicherer.
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Nokia Firmewareupdate prob

    öhm vllt das alte Prog nehemen ?(
    Haste deine Nr nich aufer Simcard!? da dürfte sich ja eig beim Firmwareupdate nix geändert ham
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Nokia Firmewareupdate prob

    Auf der Nokia-Webseite gibt es laut nem Kollegen von mir, der im T-Punkt als T-Mobile Fachverkäufer arbeitet ein Tool, das die alten Sicherheitskopien in das neue Format umwandelt.
    Aber in der Regel ist das Format von der Nokia-Software abhängig und nicht von der Firmware des Handys. Nokia scheint sich da selbst ins Knie geschossen zu haben.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Nokia Firmewareupdate prob

    Normalerweise müssen die numern auch auf der sim karte sein zumindest ist es bei mir so ansonsten heist es alle numern neu suchen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.