Nokia fusoniert mit sony ericsson...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von peter123, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Habe gehört Nokia funoniert mit sony ericsson für ein gemeinsames super Handy projekt.. wisst ihr was darüber ?( ?
     
  2. 5. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Ich glaube nicht ,dass es Stimmt denn Sony Ericsson sind große Konkurrenten und mein Bekannter hätte mir was erzählt.Denn der Cousin meiner Mutter ist Manager dort.Ich frage aber noch einmal nach

    Grüße Aronslaw
     
  3. 5. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Hört sich für mich auch iwi fragwürdig an... sind ja Konkurrenten und das die beide mal en Projekt zusammen machen halt ich für unwarscheinlich...
    Des wäre ja als wenn Burgerking und Mac zusammen en Superburger verkaufen würden
     
  4. 5. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    wo hastn das her? schick ma link^^
    kann ich mir nämlich nicht vorstellen
     
  5. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    habe keinen link..sry
    hat mir die tage ein freund gesagt der meinte das er es gehört hat
     
  6. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    muhahahaha nein auf garkeinen fall.vergiss es einfach.und sollte es dennoch stimmen dann will ich sofort tot umfallen.
     
  7. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Nein, da hätte ich was gelesen! Sowas wäre ja was grösseres und besonderes.
    Aber ich fänds toll wenn die was zusammen machen würden! Ein handy mit
    Symbian, cybershot camera, und den vorteilen von nokia und denen von SE,
    ist doch ne schöne vorstellung!

    MfG, Funky
     
  8. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Mhh..ich glaube auch nicht dran...aber ich glaube da würden die nahe zu perfekten Handys raus kommen...
     
  9. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Kann ein Moderator das Thema schließen ? Ohne Quelle / Link ist sowas nur absurd - jeder kann jedem irgendwas erzählen nur um wichtig darzustehen ^^

    Und wenn man mal vernünftig nachdenkt, kommt man drauf, dass die Vorstellung zwar nett ist aber die Realität ganz anders aussieht wie andere hier schon vergleichen haben mit BurgerKing und McDonalds :>
     
  10. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    jo das wär echt nice alle vorteile von beiden zusammengeschmissen !!
    S60v3 Cybershot Walkman dann die Office Funktionen von Nokia usw.
    das wär DAS handy....
     
  11. 6. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    auf keinem Fall würde das nahzu perfekt handy rauskommen, wenn die ein nahezu perfektes handy erstellen wollten müssten die dazu noch die Windows Mobile softaware nehmen, dann könnte man von dem Perfekten handy reden....
     
  12. 7. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Haha das ist ja absuluter quatsch. SE in Japan und Nokia in finnland. Ausserdem sind das sehr grosse Konkurrenten und ihr Handies sind sich sogut wie gar nicht ähnlich. FAst alle Nokias haben Symbian. Und sehr wenige SE`s haben Symbian.

    Wenn du ne gute quelle oder so ähnliches hast dann meld dich wieder.

    War bestimmt nut nen WUnschdenken von deinem Kumpel XD
     
  13. 7. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    hört sich echt nicht sehr realistisch an, dass 2 totale konkurrenten aufeinmal zusammen arebiten sollen. ^^
    kan ich mir persönlich nicht vorstellen, aber mal sehen.
    bin jedenfals gespann auf das "super-mega-handy"
     
  14. 8. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    hahahahah maaaaaaaaaaaan ich wollte eigentlich gar nich lachen ... aber was soll ich denn bitte machen ???? was für eine quelle hast du denn da gehabt die dir das erzählt hat?
    die großen konkurrenten sony ericsson und nokia sollen fusionieren ? ... wäre mir aber neu ... was für einen grund sollen beide hersteller denn haben ? ... richtig ... es gibt keinen ... also ist das einfach nur stuss ... weiß zwar nich woher du das hast aber lass es sofort wieder verschwinden ... beide sind nich in einer so dramatischen lage dass sie fusionieren müssten ... nokia fetz massen an neuen modellen auf den markt und SE ist nich schlecht mit neuen produkten dabei ... und wie jeder der nokia kennt weiß ... nokia hatte noch nie vor eine wirkliche eierlegende wollmilchsau zu entwerfen .... damit wäre dann die aussage mit dem riesen handyprojekt auch widerlegt ...

    mfg samba
     
  15. 9. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    niemals !!!!!!!

    bald bauen dann wohl noch BMW und Mercedes ein super auto waaaa ?( ?( ?(
     
  16. 10. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Also die letzten 5-8 Posts waren ja mal wieder ein super Beispiel für Mitläuferposts.
    Zusammenarbeit heißt ja auch nicht Fusion.
    Einen ähnlichen Schritt gabs doch auch zwischen Microsoft und Linux. Das gilt als Zusammenarbeit, auch wenn da nichts bei raus kommt.
    Und wenn beide Konzerne (nokia+SE) dabei Gewinn machen, gibts keinen Grund das sein zu lassen.
    Also wartet lieber mal ab, schließlich zählen auch Gespräche über eine gemeinsame Handyreihe (von der nebenbei nie die Rede war ) als Zusammenarbeit.
     
  17. 11. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    ein freund von meinem kolegen dessen cousin hat eine frau und dessen frau eine freundinn und ihr freund hat ein bruder dessen cousin ist chef bei nokia und hat gesagt das stimmt


    schwachsinn
     
  18. 17. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    kann das sein das dein Kumpel den Artikel hier gelesen hat...

    Sony Ericsson plant Klapphandy im N93-Stil

    und den vielleicht falsch verstanden hat?! Wäre ja eine möglichkeit!
    Ansonsten kann ich es mir übehauptnicht vorstellen warum SE und Nokia das tun sollten.
    Eine Zusammenarbeit mit Herstellern die sich mit zwei verschiedenen Arten von Elektronik beschäftigen würde ja noch gehen, z. b. wie bei Sony und Ericsson. Aber warum sollten sich zwei Handyhersteller zusammentuen!?
     
  19. 17. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    Also ich glaub nicht das dort ein "Super Handy" raus kommt Denn wie jeder weiss hat Jede Marke ihre Nachteile. Und jeder hat andere vorlieben. Von wem z.b. wird das Filesystem genommen? von Nokia? Dann kaufen es schonmal die leute die das FS von nokia hassen nicht. nehmen sie das von Sony, kaufen es die Nokia fans nicht weil die das von Sony hassen
     
  20. 18. März 2007
    AW: Nokia fusoniert mit sony ericsson...

    von wegen mitläufer posts

    wenn ich etwas für eine dumme idee halte dann sag ich das auch und es ist nunmal so das das blödsinn ist wenn nokia und SE ein superhandy bauen wollen.

    keines der beiden UN steckt in schwierigkeiten, im gegenteil;

    nokia ist immernoch marktführer, auch wenn es immer weniger wird

    und SE kann sich seid ein paar jahren immer schöne wachstumsraten freuen

    ergo keiner hat hier lust mit irgendeinem zusammenzuarbeiten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.